Chewbacca ist tot ... Schauspieler Peter Meyhew verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.863
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Der britische Schauspieler Peter Mayhew, der als Darsteller der Star Wars-Figur "Chewbacca" bekannt wurde, ist am 30.4.2019 im Alter von 74 Jahren verstorben.

2-21-meter-peter-mayhew-neben.jpg


https://www.faz.net/aktuell/feuille...-peter-mayhew-chewbacca-ist-tot-16168451.html

Peter bei wiki

R.I.P., Peter ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
Danke für die Freude, die Du verbreitet hast, Peter. Du hast eine der größten Ikonen der Filmgeschichte zum Leben erweckt.

Als Besitzer eines Yorkshire Terriers habe ich weiterhin folgendes zu sagen:

ed97bd3c550046f45093dcebdb22b4a9.jpg
 
Ruhe in Frieden!
Auch wenn er tatsächlich nicht mehr gesagt hatte als im Bild zu sehen ist, ohne Ihn -> kein Star Wars :D

chewbacca-dialogue-20100824-000516.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Gott, da werden Kindheitserinnerungen wach. Rest in Peace ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

...vieles, vor allem aus dem ersten Film, war Kult. Chewbacca auf jeden Fall... Wookie forever! "Han Solo" Harrison Ford sagte über Peter Meyhew: "Er hat der Rolle seine Seele gegeben - im Film waren wir Partner, im Leben waren wir Freunde..."
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung - ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben