Child on Fire - Metal, Rock, Party on!!!

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Hi there,

wollt mal ein paar Statements zu unseren Songs einholen. Sind noch die Songs der alten Platte, aber nächstes Jahr gehts weiter bei uns. Bin also dankbar für jegliche konstruktive Kritik oder eventuelles Lob :p Hope you like it

www.myspace.com/childonfirerock

cheers
 
Eigenschaft
 
Hm doch meine Meinung, also für mich ist das jetzt Rock, solls auch sein denk ich?
Klingt auch ganz gut. Eventuel den Gesang ein klein bisschen leiser machen da die Instrumente
so nicht ganz so gut zu hören sind. Aber das ist ja manchmal sogar erwünscht.
 
hi delirious

kann man hören eure mucke
falling hat im refrain einen ganz eingängigen teil das gefällt meinem ohr ziemlich gut :)
dafür find ich die abgehackten dobblebass parts wiederrum bissle abschreckend

weiter so

mfg

Christopher
 
Wow, ohne zu übertreiben muss ich sagen ihr habt nen sauguten mix aus verschiedenen stilrichtungen ( Ich hör Elemente von klassischem Hard Rock über Power Metal bis über Metalcore [Breakdowns usw])
Also gefällt mir saugut, auch die Stimme vom Sänger dieses Raue mag ich ;)

Ihr kommt ja ziemlich aus meiner Nähe, ich glaub das is es mir Wert mal nen Gig von euch zu besuchen =) sollte er nicht zu weit weg sein
 
Muhar jetzt würde mich interessieren wer von euch Jungs den Account hier denn nutzt :D
Falls es der Määcs sein sollte dann kann er sich schonmal drauf gefasst machen dass er am Donnerstag Bier auszugeben hat!!!

Achso ja, die Scheibe von euch ist natürlich geil, liegt immernoch bei mir im Auto =P
 
Danke für Bewertungen. Freut mich, dass es euch gefällt. Der Stilmix bildet sich eben dadurch, da wir eigentlich alle aus dem Metalbereich kommen und Child on Fire ursprünglich als Nebenprojekt entstand. Nun ja, es reift und gedeiht, macht nen heiden Spaß und bald werden sich auch neue Tracks ihren Weg in die Gehörmuscheln bahnen.

cheers

@ Sinergy

Ich richts ihm aus. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben