Childreon Of Bodom - Black Widow

von starkstrom, 13.11.07.

  1. starkstrom

    starkstrom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.11.07   #1
    Hallo,

    ich denke mal jeder kennt das Lied Black Widow von Children Of Bodom.
    Ich finde die Melodie am Anfang voll geil und dann danach die Gitarre.
    Die Melodie kommt aus irgend einem Film kann mich nich mehr erinnern wie der heißt.
    Ist auch eigentlich egal, aus welchem Film das kommt hat nichts mit meiner Frage zu tun ->
    Kann mir jemand sagen was das für ein Instrument am Anfang ist was da diese geile Melodie spielt oder ob die Band das Keyboard einfach nur so eingestellt hat?
     
  2. HoNkI

    HoNkI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    110
    Erstellt: 13.11.07   #2
    Öhm...bitte sag mal ne genaue Zeit wann das kommen soll ich hör am Anfang nämlich nur ne Gitarre :confused:
     
  3. Sockosophie

    Sockosophie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.07
    Zuletzt hier:
    4.04.15
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -39
    Erstellt: 13.11.07   #3
    das ist schon der keyboarder der die melodie spielt ,ist glaub ich aus der miami vice serie
     
  4. starkstrom

    starkstrom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.11.07   #4
    Black Widow von Children of Bodom auf dem Album Hatebreeder (falls es mehrere Versionen gibt).

    Die Melodie die ich meine ist von Sekunde 1 bis Sekunde 13, dann setzt die Gitarre ein.
    Im Hintergrund von der Melodie is noch sowas wie Wind.
     
  5. starkstrom

    starkstrom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.11.07   #5



    hab nich gesehen das schon geantwortet worden is
     
  6. BlackMetal!!!!!!

    BlackMetal!!!!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 15.11.07   #6
    also das intro ist keyboard und ne panflöte wenn ich mich nicht verhört habe.:rolleyes:

    achja denn wind was mann hört ist nen sample.
     
Die Seite wird geladen...

mapping