Childreon Of Bodom - Black Widow

  • Ersteller starkstrom
  • Erstellt am
starkstrom
starkstrom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.18
Registriert
18.09.07
Beiträge
88
Kekse
9
Hallo,

ich denke mal jeder kennt das Lied Black Widow von Children Of Bodom.
Ich finde die Melodie am Anfang voll geil und dann danach die Gitarre.
Die Melodie kommt aus irgend einem Film kann mich nich mehr erinnern wie der heißt.
Ist auch eigentlich egal, aus welchem Film das kommt hat nichts mit meiner Frage zu tun ->
Kann mir jemand sagen was das für ein Instrument am Anfang ist was da diese geile Melodie spielt oder ob die Band das Keyboard einfach nur so eingestellt hat?
 
Eigenschaft
 
Öhm...bitte sag mal ne genaue Zeit wann das kommen soll ich hör am Anfang nämlich nur ne Gitarre :confused:
 
das ist schon der keyboarder der die melodie spielt ,ist glaub ich aus der miami vice serie
 
Black Widow von Children of Bodom auf dem Album Hatebreeder (falls es mehrere Versionen gibt).

Die Melodie die ich meine ist von Sekunde 1 bis Sekunde 13, dann setzt die Gitarre ein.
Im Hintergrund von der Melodie is noch sowas wie Wind.
 
Öhm...bitte sag mal ne genaue Zeit wann das kommen soll ich hör am Anfang nämlich nur ne Gitarre :confused:

Black Widow von Children of Bodom auf dem Album Hatebreeder (falls es mehrere Versionen gibt).

Die Melodie die ich meine ist von Sekunde 1 bis Sekunde 13, dann setzt die Gitarre ein.
Im Hintergrund von der Melodie is noch sowas wie Wind.




hab nich gesehen das schon geantwortet worden is
 
also das intro ist keyboard und ne panflöte wenn ich mich nicht verhört habe.:rolleyes:

achja denn wind was mann hört ist nen sample.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben