Chordana Play app

S
Sabsi3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
06.01.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich bin neu hier! Ich habe ein Casio Keyboard LK-S450 zu Weihnachten bekommen. Dieses Keyboard ist mit Leuchttasten und hat eine Chordana Play app. Es funktioniert alles super, nur ich habe da noch ein kleines Problem. Ich möchte die Songs die ich durch die App Lerne, Lautlos. Also nur das die Leuchttasten aufleuchten und ich nur die Musik mit meinem Keyboard mache und nicht das die Musik aus den Lautsprechern kommt auch wenn ich gar nicht spiele kommt! Könnt ihr mir sagen wie ich das einstelle?
 
Hallo,
wenn du einen Song geladen hast dann klicke auf das Zahnrad Symbol ganz rechts oben.
Im Settings Menu schaltest du dann das Track Setting Feld von Off auf On. Hier siehst du jetzt alle Spuren , die mit dem grauen Kreis sin aktive Instrumente deines Songs.
Mit dem Lautsprecher Symbol kannst du Jedes Instrument stumm schalten welches du nicht Hören willst.
Dann gehst du durch X wieder zurück zur Hauptseite, und startest deinen Song. Aber ob deine Tasten dann leuchtet wenn du auch diese Spur stumm geschaltet ist
kann ich dir nicht sagen, da ich andere Keyboards , Roland E50, Casio MZ-X500, yamaha SHS-500, und Wersi Orgel spiele, die haben alle keine Leuchttastatur.

Gruss Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben