Chordsheet für android gesucht

M
michael.t
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.24
Registriert
30.04.17
Beiträge
11
Kekse
0
Es gibt einen Thread hier mit ähnlicher (!) Überschrift - hier gehts um was anderes:

Ich suche tatsächlich so etwas wie die gleichlautende Software "Chrodsheet-maker" allerdings für android.

Ich möchte möglichst unkompliziert & rasch (idealerweise in Echtzeit) Chordsheets (also mit Takten und Chords - ohne Lyrics, etc...) appunterstützt schreiben.
Mit der Hand + Papier schreibe ich das in Echtzeit. Hat auch meist gereicht. Problematisch wirds wenns während der Probe ans editieren geht / Änderungen im Arrangement usw ... ihr wisst was ich meine. Eingescannte pdfs sind nicht editierbar.

Der screenshot von chordsheet-maker sieht vielversprechend aus (http://www.chordsheet-maker.com/ - leieder hab ich unterwegs nur android (kein iPad). Hab mir v.a. musescore und irealPro angesehen (und gekauft) allerdings ist das IrealPro mühsam und umständlich zu bedienden. Musescore ist zu komplex. Bin daher auf der Suche - ich bin sicher dass es Programme gibt die das können - nur vielleicht etwas versteckt.

Vielen Dank für Eure Tips!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ipad.png
    ipad.png
    311,8 KB · Aufrufe: 232

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben