Chorgesang ohne echten Chor in einen Song einbringen

von X!nyoung, 27.11.05.

  1. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 27.11.05   #1
    Hi,

    hab meinen Song soweit fertig mit Cubase aufgenommen. Mir fehlt jetzt nur noch ein provisorischer Chor,.. soll natürlich keinen Text singen sondern nur möglichst "ooh´s" :rolleyes:

    Soll sich auch nicht unbedingt echt anhören, man soll nur erkennen dass es ein Chor sein soll. Aber Midiquali sollte es auch nicht sein ;)

    Also ein Masterkeyboard oder wie die Teile heißen besitze ich nicht. Aber es gibt doch bestimmt auch so Möglichkeiten das einzuspielen.


    Habe gehört mit fruity loops soll sowas gehen (?)

    danke schonmal
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 27.11.05   #2
    Ich verweise dich mal >HIER< hin. Es geht zwar nicht direkt um Chöre, nur sind in den LInks auch Hersteller von Stimmen als Software. Einfach mal durchgucken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping