Chorgesang ohne echten Chor in einen Song einbringen

  • Ersteller X!nyoung
  • Erstellt am
X!nyoung
X!nyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.15
Registriert
18.03.04
Beiträge
470
Kekse
143
Hi,

hab meinen Song soweit fertig mit Cubase aufgenommen. Mir fehlt jetzt nur noch ein provisorischer Chor,.. soll natürlich keinen Text singen sondern nur möglichst "ooh´s" :rolleyes:

Soll sich auch nicht unbedingt echt anhören, man soll nur erkennen dass es ein Chor sein soll. Aber Midiquali sollte es auch nicht sein ;)

Also ein Masterkeyboard oder wie die Teile heißen besitze ich nicht. Aber es gibt doch bestimmt auch so Möglichkeiten das einzuspielen.


Habe gehört mit fruity loops soll sowas gehen (?)

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Ich verweise dich mal >HIER< hin. Es geht zwar nicht direkt um Chöre, nur sind in den LInks auch Hersteller von Stimmen als Software. Einfach mal durchgucken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben