Christian - Nur eine Nacht (POp Rock Deutsch)

von harzcore, 30.08.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. harzcore

    harzcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.19
    Zuletzt hier:
    31.10.20
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Göttingen
    Kekse:
    500
    Erstellt: 30.08.20   #1
    Moin Leute, kleiner romantischer Song von mir für zwischendurch , sicher nicht perfekt, wer Lust hat hört einfach mal rein :) wie so oft ne one man show von mir, alle Instrumente wurden per Hand eingespielt, nur wen es interessiert...Übrigens meine erste Raggae angehauchte Nummer, hope you like it & rock on Christian

    Gitarre: ESP Horizon Custom
    Bass : Fender Jazz Bass
    Drums: Roland
    Tuning: Standard E

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. maragoth

    maragoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    15.10.20
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Haldensleben
    Kekse:
    327
    Erstellt: 31.08.20   #2
    also mir gefällts :) einzige punkt, der mir so auffiel...das solo hätte ich bisschen lauter gemacht. so war die rhythmusklampfe lauter in den ohren (per kopfhörer gehört).
     
  3. harzcore

    harzcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.19
    Zuletzt hier:
    31.10.20
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Göttingen
    Kekse:
    500
    Erstellt: 31.08.20   #3
    moin chris, find ich erstmal generell geil das du dir überhaupt so ne (leicht) schmalzige Nummer gibst und dazu noch ein Lob, freu mich! Punkto Solo: als ich es lauter abgemischt hatte, klang es irgendwie nicht, für mich passt das also, trotzdem berechtigt der Einwand....Hätte eher gedacht jetzt kommt: das Solo ist zu Metal oder so ;) Beste Grüße
     
  4. maragoth

    maragoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    15.10.20
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Haldensleben
    Kekse:
    327
    Erstellt: 01.09.20   #4
    klar, bin musikalisch nicht eingeschränkt. hör mir vieles erstmal an :) ... nee nee, solo war mir net zu metal. sowas ist selten, dass ich das sage :D