Christian - Bist Du allein?!! Pop Rock Deutsch

  • Ersteller harzcore
  • Erstellt am
harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
102
Kekse
500
Ort
Göttingen
Kleine herzliches Spaßlied für zwischendurch. Er grundlos eifersüchtig, sie genervt, wer kennt das nicht... :) Alle Instrumente wurden von mir klassisch per Hand eingespielt, also mal wieder ne komplette one man show...Wer Lust hat hört mal rein und wer noch mehr Lust hat hinterläßt n Gruß oder Kommentar, beste Grüße und rock on euer Christian

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

hat bestimmt spaß gemacht!

Gruß
Wirr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann man machen - kann man gut hören - gefällt mir.
Für eine one-man-show grundsolide die diversen Instrumente eingespielt, arrangiert, aufgenommen und gemischt.
Respekt. Würde gern was von Dir hören, was nicht so zwischendurch ist.

Herzliche Grüße

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke dir, cool das du reingehört hast :) habe schon ein paar Nummern in dem Stil gemacht, deshalb ist mir das leicht von der Hand gegangen und war spaßig zu recorden, das wollte ich wohl sagen...trotz zwischendurch habe ich natürlich versucht den sound transparent und aufgeräumt klingen zu lassen, alles andere würde ja auch keine sinn machen. habe ja aktuell ne metal nummer im metal bereich gepostet, ganz andere Richtung als dieses hier, die hat schon mehr Zeit gekostet, nur mal am Rand (finde generell den sound im high gain Bereich klar und aufgeräumt zu halten ist einfach schon was anderes...) lg christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben