Christian - Nur eine Nacht (POp Rock Deutsch)

  • Ersteller harzcore
  • Erstellt am
harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
102
Kekse
500
Ort
Göttingen
Moin Leute, kleiner romantischer Song von mir für zwischendurch , sicher nicht perfekt, wer Lust hat hört einfach mal rein :) wie so oft ne one man show von mir, alle Instrumente wurden per Hand eingespielt, nur wen es interessiert...Übrigens meine erste Raggae angehauchte Nummer, hope you like it & rock on Christian

Gitarre: ESP Horizon Custom
Bass : Fender Jazz Bass
Drums: Roland
Tuning: Standard E

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also mir gefällts :) einzige punkt, der mir so auffiel...das solo hätte ich bisschen lauter gemacht. so war die rhythmusklampfe lauter in den ohren (per kopfhörer gehört).
 
moin chris, find ich erstmal generell geil das du dir überhaupt so ne (leicht) schmalzige Nummer gibst und dazu noch ein Lob, freu mich! Punkto Solo: als ich es lauter abgemischt hatte, klang es irgendwie nicht, für mich passt das also, trotzdem berechtigt der Einwand....Hätte eher gedacht jetzt kommt: das Solo ist zu Metal oder so ;) Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, bin musikalisch nicht eingeschränkt. hör mir vieles erstmal an :) ... nee nee, solo war mir net zu metal. sowas ist selten, dass ich das sage :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben