Christian - Herz über Schmerz jetzt online!!

Ich sag's mal so: Manche Tracks klicke ich nach wenigen Sekunden weg, andere höre ich vielleicht 30 Sekunden. Deiner lief bis zum Ende. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Dietlaib: yeah baby, geile sache, wenn man was anderes versucht, was nicht nach dem standard gedudel aus dem radio klingen soll, gefällt das nun mal auch nicht jedem, deswegen, freu mich :) beste grüße christian

@Groovi: ok ok,versteh,dachte ich hätte das mittlerweile auch ohne lufsmeter halbwegs im griff aber da muß ich wohl nochmal ran ;) aber läuft und die perfekte lautstärke kommt, früher oder später (ich hoffe ganz schnell haha) super tag dir!!
habe mal ein bißchen rumprobiert lautstärketechnisch und bin der Meinung paßt jetzt halbwegs,falls es die Möglichkeit gibt dir die mp3 mal zu schicken das du testen kannst ob ich so besser liege mach ich das gern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
dachte ich hätte das mittlerweile auch ohne lufsmeter halbwegs im griff
Hat niemand wirklich. Du wirst in jedem guten Masteringstudio einen Analyzer und ein Levelmeter mit verschiedenen Anzeigen finden. Unser Gehör (samt Gehirn) ist einfach nicht objektiv genug dafür.

Lad einfach bei anonfile.com hoch und schick mir den Link per PM, bzw PN, wie das hier richtig heißt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben