Christian - Wenn die Uhren rückwärts dreh´n

  • Ersteller harzcore
  • Erstellt am
harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
102
Kekse
500
Ort
Göttingen
moin leute, hatte mal Lust einen Pop Song zu machen und ja, habe erst gar nicht versucht anders zu klingen als sonst ;) Wie immer ne one man show von mir, alles andere als perfekt und doch wieder ne menge Herzblut reingesteckt ;) der retro touch ist natürlich Absicht, hab einfach so gar keine Lust wie die aktuellen dt Pop/Rock Bands im Radio zu klingen und wer Lust hat hört einfach mal rein und schickt n Gruß durch hehe beste Grüße euer Christian

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, zu lang geraten ist der nicht, lol (i.a.W. eine weitere Strophe hätte ich noch gut gefunden).

Ab und zu ist die 1 verzerrt, aber schöne Lautheit, schöööne Lautheit. ;-)
 
haha,moin groovi ;)

du weißt doch,ich mach die songs immer lieber etwas kürzer, schwer die meisten Hörer 4 Minuten bei der Stange zu halten...

Ja sauber, hier und da ein paar Gesangsdefizite wie gehabt, aber insg bin ich mit dem Mix auch zufrieden!! Irgendwann muß ich nochmal lernen leise aufzunehmen um dann beim mastern noch mehr rauszuholen aber alles nach seiner Zeit und nach und nach...Im Moment bin ich mit meinem Sound bezüglich meines Wissensstandes und Equipment tatsächlich ganz gllücklich, da höre ich im Netz tatsächlich immer wieder ganz andere Aufnahmen von Bands,die sich auf deutsch gesagt einfach beschissen anhören...Aber muß natürlich wenns geht immer weiter nach vorne gehen,dran bleiben...

Auf jeden Fall geil das du reingehört hast, dachte schon so,na,wo Isser denn??!!! :)

beste grüße christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben