Christine McVie von Fleetwood Mac verstorben

  • Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
Hallo,

....eine tolle Sängerin und Songwriterin, ein großer Teil von Fleetwood Mac, ein "geerdeter" Star - man weiß gar nicht, wo man anfangen soll, zu würdigen. @mix4munich hat im Startthread genau das Wort benutzt, was mir auch als erstes einfiel: "Herrlich unaufgeregte Musik." Kann man nicht besser formulieren. Vor ein paar Tagen ist "Rumours" noch bei mir im Auto gelaufen...
She has gone her own way. Farewell, dankeschön für die tolle Musik - und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:weep: RIP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Traurig. :( Ich (Jahrgang 1990) hab erst spät überhaupt was von Fleetwood Mac mitbekommen und ganz schnell Feuer gefangen. "Rumours" gehört ganz sicher zu den 10 besten Alben, die ich in meinem Leben gehört habe. Ich hatte insgeheim die leise Hoffnung, dass es irgendwann nochmal eine Gelegenheit geben könnte, Fleetwood Mac live zu erleben... auch wenn ich wusste, dass die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mit dem genialen Album "Rumours" begleiten Fleetwood Mac mich seit 1977 bis heute in Vinyl-, Cassetten- und CD-Form.

Auch für mich definitiv ein zeitloses und absolutes Meisterwerk für die "Insel"!

Merci pour cette musique merveilleuse

♥️

RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben