Chuck Mangione 1940-2025

"Children Of Sanchez" ist aus unserem Bigband Repertoire nicht wegzudenken - wir haben das Solo zwischen Trompete und Akkordeon aufgeteilt, was super funktioniert. Danke für die Musik und RIP, Chuck!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R.I.P., Chuck... :(

Oh nein :cry:

„Children of Sanchez“ gehört seit Lichtjahren zu meinen absoluten all-time favorites und wird es auch bleiben.

Danke für deine tolle Musik und friedliche Ruhe, lieber Chuck.

:hail: Chuck Mangione spielte mit seinem unwiderstehlich charmanten "Feels So Good" 1978 den perfekten Song zu meinem unbeschwerten Leben jener Jahre (Studium).

Musikalisch hätte mir da noch nicht träumen lassen, etliche Jahre später selbst Trompete zu lernen und seine monumentalen "Children of Sanchez" ab Mitte der 1990er Jahre in meiner damaligen Amateur-Big Band zu spielen.

Flügelhorn.jpg

Im Video singt Marilyn McCoo, die mit ihrer Gesangsgruppe "The Fifth Dimension" in den späten 60er Jahren durch eine ganze Reihe von Hits bekannt geworden war.

R.I.P., Chuck

View: https://www.youtube.com/watch?v=AveMsIxaKZM

Grund: Bild eingefügt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einer meiner absoluten musikalischen Favoriten. Seine Musik läuft seit langer Zeit bei mir in "Dauerschleife" und ich durfte mich in der Bigband an seinen Stücken versuchen. R.I.P Chuck

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben