Cioks big John

  • Ersteller masterM312
  • Erstellt am
masterM312
masterM312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
23.12.07
Beiträge
184
Kekse
8
hallo, eine kurze Frage, ob ich das richtig verstanden hab an die Stromversorgung big John von cioks kann ich 6 Effekte Anschließen oder nur vier? Ich habe zwei Gruppen mit jeweils 2 mal 100 ampere und zwei Gruppe mit jeweils 1 mal 400 ampere

Gruß
 
Eigenschaft
 
du kannst alle 6 Ausgänge gleichzeitig nutzen, so verstehe ich die Beschreibungen. Je 2 davon sind halt nicht isoliert voneinander.

Du kannst aber mit daisy chain noch viel mehr Effekte anschließen als nur 6. Je nachdem wie stromhungrig die einzelnen Geräte sind.
http://cioks.com/products/big-john-link/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben