Cioks Big John Link vs. Cioks DC 10

Lucces
Lucces
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.23
Registriert
05.04.08
Beiträge
969
Kekse
648
Ort
Trier
hey
neuerdings gibt es das Cioks Big John Link mit dem man zb. 2 eventide Stompboxen betreiben kann und noch weiter pedale.

da ich mir eigentlich gerade das dc 10 bestellen wollte, wollte ich mal fragen ob jemand einen vorteil des dc 10 sieht?

wenn man mehr ausgänge benötigt kann man sich ja ein anderes cioks link netzteil dazubestellen so ist man flexibler und hat dann auch insgesammt mehr eingänge.

lg Luca
 
Eigenschaft
 
Ich würde beim DC 10 bleiben. Mehr Ausgänge, alle isoliert, super Trafo, etc. Spätestens wenn Du ein zweites Big John brauchst geht die Rechnung nicht mehr auf.

Viele Grüße
Matze
 
stimmt nur hätte ich mit 2 johns 400 mA mehr aber denke dass macht nicht so einen großen unterschied ;) mir kam halt die überlegung weil ich noch ein ollmann mit 12 ausgängen hab damit könnte ich (noch länger aber zumindestens übergangsweise) locker alle effekte vor dem amp versorgen und mit dem john dann pitchfactor und delay etc im loop aber denke ich spaar dann einen monat länger einfach ;) dann kann ich die riesige wanze vom ollman auch endlich verbannen :D
 
Ich habe auf meinem Board ein T Rex Fuel Tank Junior. Das aber auch nur weil ich keinen Platz habe. Zuvor hatte ich ein DC 10 in Gebrauch und das Ding ist wirklich mehr als gut. Aus den oben genannten Gründen. Hätte ich Platz, ich würde das Ding sofort wieder nehmen!

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben