Circle

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
E
ehemaliger User
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.10
Registriert
19.02.06
Beiträge
267
Kekse
1.068
Habe auf meinem Myspace-Profil eine kleine Interpretation von Edie Brickell's "Circle" reingepackt. Wer es mal hören will kann meine Signatur klicken und lauschen. Vorsicht, rohe Aufnahme... Mit allen Fehlern und Schwächen. Pure Absicht.
 
Eigenschaft
 
Hi Sascha,
"Circle" hört sich zwichendurch manchmal ein bisschen gehetzt an, aber insgesamt finde ich es gut gespielt - die von Dir angesprochen Hakler mit in Betracht gezogen ;)
Das reingespielte Solo (00:18 - 00:24) ist leider sehr stark verhallt, ich finde das klingt dann zu dicht bis schwammig.

Habe mir dann auch die anderen Songs angehört, die ja zum Teil doch sehr anders vom Stil her sind.
"Inside out" ist zwar nicht so mein Ding, aber sehr nettes Stimmchen und Arrangement durchaus gelungen
"Caipirinha Groove" lässt sich sehr gut anhören, sowas sollten wir mal zusammen spielen.
"Short Solowork" ... naja Du hast Dich offensichtlich auch intensiv mit Stromgitarren befasst :D
"I don´t care" ist ist mir viel zu viel Effekt drauf, klingt mir zu synthetisch.

greetz
Jay

habe Dir übrigens mal bei myspace eine Freundanfrage geschickt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben