A Perfect Circle

von Camerra, 25.01.04.

  1. Camerra

    Camerra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    19.05.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #1
    Hey,

    Morgen Abend sehe ich den Sänger (Maynard James Keenan) der geilsten Band "Tool" auf der Welt live mit seiner zweiten hochstehenden Band
    "A Perfect Circle"!!! Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten bis sie losrocken!

    Keep'on rocking!

    Martyn
     
  2. corey

    corey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #2
    Also ich mag die zwei Bands net... Ich wünsch dir aber trotzdem viel Spass... :D

    mfg corey
     
  3. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 25.01.04   #3
    aha.. und wieso brauchste dazu nen thread um uns das mitzuteilen?
     
  4. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 25.01.04   #4
    hey... nich so hart.. ich bin mir relativ sicher, dass Milosz vor einigen Wochen zum Thema APC schon nen Thread aufgemacht hat. Schau einfach mal nach....

    ps:
    Tool is cool (muahaha)
     
  5. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 26.01.04   #5
    TOOL sind sehr geil und auch A Perfect Circle sind
    nicht zu verachten...
    Aber!
    1.Kein Metal!
    2.Was soll der Thread jetzt?

    MAtkra
     
  6. Sacrum

    Sacrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.07
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 26.01.04   #6
    @MaRtyn:

    Ich geh' heute Abend auch ans Konzert von APC. Ist zwar nicht so mein Ding, aber wenn mich mein Vater unbedingt dabei haben will und mir das Ticket zahlt, sag' ich nicht nein. Mich erkennst du am Nightwish-Oceanborn-Tshirt ;)
     
  7. LambOfGod

    LambOfGod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.04   #7
    find beide Bands oberhammer und is mir egal ob das Metal ist oder nicht. Das ist nicht relevant! hoffentlich war die show geil! :D
     
  8. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 26.01.04   #8
    @LambOfGod: Klar ist's egal,dass es kein Metal ist,
    aber damit gehört es nicht ins Metal-Forum,you know...?

    @Sarcrum: Cooler Vater... :D 8)

    Matkra
     
  9. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 26.01.04   #9
    naja am anfang hab ich tool gehasst, aber dank apc find ich auch tool ganz annehmbar (aber nicht in jeder situation)
     
  10. Sacrum

    Sacrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.07
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 26.01.04   #10
    So... I'm returned from the concert. Leider hat mein Sacrum (das Kreuzbein) alles versaut, da ich dort einen Geburtsfehler habe - kann nicht allzulange ohne Bewegung am gleichen Ort stehen. APC haben mir darüber hinaus auch nicht sonderlich gefallen - steh' halt nicht so auf psychedelisches.
     
  11. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 06.08.10   #11
    Ja ich weiß, kramt der hier nen uralt Thread raus. Aber es hat auch nen triftigen Grund.
    A Perfect Circle werden, nach Aussage des Drummers, wieder ins Studio gehen und neues Material produzieren. Nach sechsjähriger Pause wirds ja auch mal wieder Zeit :)
    Ich bin tierisch gespannt auf die neuen Songs.

    Und bin ich der einzige, der es merkwürdig findet, dass dieser Thread hier im Metal-Forum rumliegt?
     
  12. WeepingElf

    WeepingElf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    393
    Erstellt: 08.08.10   #12
    Im Metal-Forum? Ich sehe ihn im Progressive-Rock-Forum - muss ihn jemand hingeschoben haben, wo er meiner Meinung nach auch nicht hingehört (aber das haben wir ja schon mal diskutiert).
     
  13. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.537
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 08.08.10   #13
    ... dann wär ich dafür, dass wir diesen Thread gleich zum offiziellen APC-Thread küren :) Schade hat er so begonnen. Aber dann kanns wenigstens nur noch besser werden ;)
    Zum Thema an sich: Ich liebe APC, und ich mag Tool. Falls dem so ist, freu' ich mich riesig auf das neue Album! Hat lange auf sich warten lassen.

    Alles Liebe,

    Limerick
     
  14. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 08.08.10   #14
    kenn nur ein Album (Thirteenth Step) von APC und finde zwar, dass es nich an Tool rankommt, da ja auch stilistisch sehr sehr anders, aber auch einige echt tolle Songs drauf sind. The Nurse who loved me find ich sehr sehr begeisternd, hat so eine ganz eigene, spezielle Atmosphäre, die irgendwie aufwühlt, während es gleichzeitig ein wenig einlullend wirkt.. und im Anschluss der starke Kontrast zu Pet ist einfach großartig

    bin auch mal auf das neue Material gespannt
     
  15. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 08.08.10   #15
    leider kann ich keine echte info zu einem neuen album ad hoc via goggel finden. ist auf jeden fall eine gute sache, falls da nochmal was kommt. ich fand eMotive jetzt nicht unbedingt den besten abschluss den das projekt finden konnte.

    ist natürlich fatal, dass diese band zu einem riesigen anteil abhängig von maynard ist. man hat ja beim projekt "ashes divide" von billy howerdel gemerkt, dass es eben ohne den besonderen sänger "nur" gutes standard-material ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=Is3GhdSnwVQ
     
  16. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 08.08.10   #16
    Thirteen Step find ich großartig und mit "The Noose" hat es einen meiner absoluten Lieblingslieder auf sich gebrannt bekommen. Perfektes Album für den späteren Abend!

    Wenn es was neues gibt, sag ich nicht nein, wobei mir ein neues Tool- Album lieber wäre. ;)
     
  17. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 08.08.10   #17
    die fünf jahre die zwischen den einzelnen tool-alben mittlerweile zum standard geworden sind, treffen 2011 wieder ein...
     
  18. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 08.08.10   #18
    Soweit ich weiß, hatten die Leute um Tool schon öfter gesagt, dass sie neues Material schreiben. Das A Perfect Circle wieder aus der Versenkung kommt kann man im MTV Videotext S. 112 nachlesen und auch im englischen Wiki-Artikel der Band. Alle Bandmitglieder sollen auf Twitter wohl schon angedeutet haben, dass es bald wieder Neues geben werde. Die Homepage von APC hat auch wieder ein paar News gepostet, sehr verdeckt aber ich denke alle können ahnen was das heißt ^^
     
  19. djaxup

    djaxup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.09
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.679
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    763
    Kekse:
    6.078
    Erstellt: 09.08.10   #19
    Würde ich mich auch sehr drüber freuen. Ich mochte bisher beide (richtigen) Alben, emotive zähle ich irgendwie nicht wirklich dazu... ist ja fast ne komplette Coverscheibe und für mich gehört ein APC Song von Maynard gesungen. Passive finde ich aber echt gut..

    13th Step ist allgemein großartig geworden, hat kaum schwache Songs imo. Pet, Package (bass!!) und the Noose sind ganz großes Kino.
     
  20. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 28.10.10   #20
Die Seite wird geladen...