A Perfect Circle

  • Ersteller Camerra
  • Erstellt am
Ich auch. Na, warten wir mal, was da kommt.

Wikipedia: However, the band did not start to really become active until almost two years later, in September 2010, when the band announced touring and the release of new music which may or may not be in the form of a new album.

On October 27, 2010 the band made their first appearance since their reunion, on Jimmy Kimmel Live and played a mini concert set. Their performances of "Weak and Powerless" and "Imagine" aired on the show's broadcast.
 
Ich weiss nicht, wer den Thread hier alles abonniert hat geschweige denn, wer die Band sonst noch hört. Aber A Perfet Circle bringen ein neues Album raus! Erst dacht' ich nur so: :eek:
Dann aber habe ich gesehen, dass es ein Best Of Album ist ... :rolleyes: Was für eine Enttäuschung!

Wie geht's Euch damit?



Alles Liebe,

Lim
 
Na für das Geld bekommt man doch sicherlich alle 3 richtigen Alben. Ich hätte gerne was neues gehört :/
 
Geht mir eben auch so! Es hat angeblich einen neuen Track auf der Scheibe, der sich "By and down" nennt. Das wird aber wohl nur der Aufhänger dafür sein, dass sich überhaupt ein paar wenige Leute die Scheibe kaufen. Richtig Hoffnung, dass da ein neues Album kommt, hab' ich ja nicht. Es ist wahrscheinlich eher so, dass das ein Song war, den sie seit Langem in Peto haben, bislang aber unveröffentlicht gebliebenist.

Aber gefallen tut er! :)

Alles Liebe,

Lim
 
Sehr schade. Über ein neues Album hätte ich mich wirklich gefreut. Ich finde die Musik von A Perfect Circle wirklich gut, auch wenn ich sonst eher geknüppel höre. Aber es passt halt so gut zusammen, die sehr gute Stimme kommt da noch dazu.
 
... für mich als Schlagzeuger ist und war ausserdem Josh Freese der totale Hit ;) Ein sehr virtuoser Drummer! Hätte gern mehr von ihm und der Band gehört.

Alles Liebe,

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben