Clansong

ÖÖÖhm ja... :p

Die Beats und so sind ziemlich geil, allerdings der "Rap"...

Aber wer oder was hat den "Gesang" geleistet? :D
 
also wer manchmal radio hört wird festgestellt haben das der beat
von Eminem - Lose yourself ist

:)
noch besser www.hiphop4000.de.vu
dann shop
 
stagediver schrieb:
ÖÖÖhm ja... :p

Die Beats und so sind ziemlich geil, allerdings der "Rap"...

Aber wer oder was hat den "Gesang" geleistet? :D
Naja...ich weiß es nicht aber ich tippe auf ein ca. 12 jähriges Kiddie, das CS in nem Clan spielt und gegen einen clan mit 4 jährigen schonmal gewonnen hat^^
 
lol was des für nen scheiss zzzzzz wer hatt des gesungen Kiddie oder medel... muh so welche nups loool ....

ich will nen 1on1 esl......

:D



omg ich hasse hip hop lol aber des des mache ich bekannt hehe des ist soo PEINLICH muhahahahahahaaahahhhahahhhhaaa........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben