Claude Nobs verstorben

  • Ersteller musicflash
  • Erstellt am
Nach vorhergehenden Meldungen war es wohl zu befürchten. Ein schwerer Verlust für die Jazz-Welt.

R.i.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch...
Möge er in Frieden ruhen :(
 
Schade um diesen innovativen Mann. Möge er in Frieden ruhen.
 
Good bye, Funky Claude. :(
 
Da verliert die Musik Welt einen großen Freund mit.

Ich durfte 2007 das Montreux Jazz Festival genießen, und werde dem Charme dieses Spektakels für immer erlegen sein.

R.I.P. Claude
 
Als erstes traf ich Claude als Foto auf der Innenseite der Machine Head von Deep Purple. 1985 habe ich ihn dann auf der Never Ending Night auf dem Festival in Montreux morgens, als es gerade hell wurde, persönlich kennengelernt. Ich erinnere ihn als ruhigen, lockeren freundlichen Menschen ohne alle Allüren.

Ruhe in Frieden, Claude!

McCoy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben