claudy666 !!!! heheh

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
Liwjatan schrieb:
Wer seinen Glauben an der Musik fest macht ist für mich auch nicht gerade der Hellste.

Zustimmung hundert pro...aber was BDSD mit seinem Beitrag rüberbringen will hab ich immer noch net so ganz verstanden...vielleicht muss ich das auch net...
 
Da fällt mir ein...
Es gibt 2 Arten von Menschen,die ich nicht ausstehen kann:
1.Menschen,die anderen Menschen gegenüber intollerant sind und...
2. Holländer!!
 
Matkra schrieb:
Es gibt 2 Arten von Menschen,die ich nicht ausstehen kann:
1.Menschen,die anderen Menschen gegenüber intollerant sind ...
...wie z.B. Metaller, die anderen Metallern gegenüber intollerant sind, wenn letztere zufällig ausgerechnet Christen sind?
Sorry, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

zur Claudi:
Ich kenn's auch schon lange und an manchen Stellen kringel ich mich am Boden vor Lachen - aber trotzdem finde ich, dass der Autor selbst die Realität, mit welcher die kleine Claudi immer wieder recht unterhaltsam konfrontiert wird, klischeehafter darstellt als sie in Wirklichkeit ist.
 
Matkra schrieb:
Da fällt mir ein...
Es gibt 2 Arten von Menschen,die ich nicht ausstehen kann:
1.Menschen,die anderen Menschen gegenüber intollerant sind und...
2. Holländer!!


irgendwoher kenn ich das.... austin powers?


aber den text find ich echt zum scheissen lustig - ich "kenne" ein paar leute, die sich ziemlich ähnlich verhalten :D


mfg
 
@kusi: Ja genau.Habe den Film selber gar nicht gesehen.
Ich kenne nur das Zitat... :D

Topic:
Woran es wohl liegt,dass ich keinen kenne,auf den
der Text da zutrifft...? :confused:
 
muahahh 12 jahre und meint korn ist böse LOL is des geil ! :D
 
der text is ziemlich cool!!
vor allem die stellen in der kneipe sind geil :great:
wenn alle über die kleine claudy lachen und sich sich freut, weil sie ja denkt das alle sie mögen und nett sind...und als sie zugibgt das sie ein Poser is.....
wird echt nicht langweilig.
 
Habs jetzt zum ersten mal gelesen und fands irgendwie net so echt lustig ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben