ClaviD9 in UVI Workstation zum laufen bringen

von Don Leslie, 19.10.16.

  1. Don Leslie

    Don Leslie HCA Hammond/Leslie HCA

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    15.08.18
    Beiträge:
    1.522
    Ort:
    Düsseldorf Aachen Köln
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    2.175
    Erstellt: 19.10.16   #1
    Vor einiger Zeit kaufte ich mal in einer Laune eine Soundbank mit Clavinet D6 sounds. Jetzt, nach einem Umzug auf ein neues Notebook (Lenovo Y70-70) will ich die Sounds erstmalig testen, komme aber irgendwie nicht weiter.

    Ich habe dieses freie Programm UVI Workstation.

    Ich bin in der Lage, die Soundbank zu laden und es kommen auch Töne heraus, wenn man die Hilfstastatur spielt.

    Allerdings klingt es grauslich. Irgendwie mit Echo und rückgekoppelt, so, als ob der Sound wieder über Mikro zurückgefüttert wird.


    Jemand eine Idee?


    EDIT: Hab's irgendwie hinbekommen. War noch ein Delay-Modul aktiv.
     
Die Seite wird geladen...

mapping