Clavinova clp 120 rauscht

J
Jack75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.14
Registriert
21.09.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Seid einer Woche rauscht mein Clavinova sobald es angeschaltet ist. Hört sich an als wenn Wind rauscht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie ich es beheben kann?
 
Eigenschaft
 
Klingt nach einem defekten Bauteil in der Verstärkung. Kommt das auch über Kopfhörer so? Garantie?
 
Ja über kopfhörer klingt es genau so. Na dann muss ich wohl doch einen kommen lassen garantie ist abgelaufen...
 
Wenn Du mutig bist, kannst Du die Kiste selbst aufmachen und drinnen nach Staub (Bier, Asche, ..) schauen und vorsichtig sauber machen. Manchmal bildet der Dreck Kurzschlüsse, die sich so auswirken können. Das ist aber nur eine bescheidene Hoffnung. Wahrscheinlich muss es doch der Freundliche richten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben