Yamaha Clavinova CLP 120

  • Ersteller schlammbrot
  • Erstellt am
S
schlammbrot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.07
Registriert
18.02.05
Beiträge
8
Kekse
0
hallo, ich bin am kauf eines stagepianos interessiert und habe mich eigentlich schon für ein korg sp 250 entschieden.

ich hätte jetzt aber die möglichkeit, billig ein gebrauchtes yamaha clavinova clp 120 zu kaufen und würde gerne hören, was ihr denn vom yamaha haltet?

schöne grüße

edit: ja ich weis, es ist nicht wirklich als stagepiano zu gebrauchen, aber ich wär trozdem für eure meinungen dankbar!
 
Eigenschaft
 
Ein ganz ernst gemeinter Rat: wenn Du wirklich ein Stagepiano suchst, dann vergiss das CLP-120 bitte. Ich hab selber das CLP-130 und bekomme allein beim Gedanken an einen Transport und Bühneneinsatz Hautausschlag... Für's häusliche Wohnzimmer ist das CLP sicherlich nicht schlecht, aber Bühne? Never ever...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben