Clavinova Cvp-85a Deckel öffnen Help!!!

  • Ersteller clavinova38
  • Erstellt am
C
clavinova38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.08
Registriert
25.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ihr Lieben!
Ich habe wie oben beschrieben und sehe an der Rückseite Schaniere die zum Aufklappen "einladen", nun in diesem Spalt zwischen Deckel und Korpus hat nun ein "kleiner Freund" eine wichtige "Karte" reingesteckt und ich muss das Klavier unbedingt aufmachen, von oben, um das DING wieder rauszubekommen.
Ich habe leider bis jetzt keine Rep.anleitung gefunden, BITTE BITTE, wer weiss, wie man das Clavinova auseinander nimmt?----aber keine Sorge, es ist mein Heiligtum.
Vielen Dank im Voraus
Calvi38
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben