Clean Vocals für Metal-Song gesucht

von StormKvlt, 30.10.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. StormKvlt

    StormKvlt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.16
    Zuletzt hier:
    6.11.19
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.10.19   #1
    Moin zusammen,

    ich bin für einen meiner Songs auf der Suche nach Klargesang.
    Da es darum geht, die Hel zu verkörpern, wäre mir weiblicher Gesang am liebsten.
    Ich bin da jedoch offen. Es sollte schon in die rockige Richtung gehen, gerne auch mit etwas "Wahnsinn" in der Stimme.
    Im Endeffekt sollte es zur Hel passen. Wobei ich da keine genaue Beschreibung geben kann.
    Müssten wir einfach mal experimentieren.

    Den Part des Songs, wo der Gesang drüber soll, habe ich angehangen. Den ganzen Song kann ich gerne per PN oder so nachreichen, wenn Interesse besteht.
    Selbiges gilt für den ganzen Songtext, aber hier ist der zu singende Text:

    [Hel:]
    "Niemand der je von meinem dunklen Met gekostet,
    wird verlassen mein Reich, so steht es geschrieben.
    Doch wird mir bewiesen, dass neun Welten trauern
    um den lichten Gott und kein Auge bleibt trocken,
    so geb' ich ihn frei! Er wird verlassen mein Reich
    und die Welten erlangen das Licht zurück.
    "

    Vielleicht habe ich hier ja Glück, ich halte schon etwas länger die Augen offen. ;)

    Beste Grüße.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...