Rockige Songs für Piano und Stimme gesucht

von CoriBo, 02.06.16.

Sponsored by
Casio
  1. CoriBo

    CoriBo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.13
    Zuletzt hier:
    2.06.16
    Beiträge:
    10
    Ort:
    bei Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.16   #1
    Hallo,
    ich habe mit einem tollen Pianisten ein neues Projekt am Start, bei dem wir bekannte Songs alle Genre nur mit Stimme(weiblich) und Klavier interpretieren. Mitunter verändern wir zB den Grundrhythmus, um dem Titel ein neues unerwartetes Gesicht zu geben.
    Aktuell sind wir auf der Suche nach rockigen Songs, die sich dafür eignen. Gebt mir doch bitte mal ein bißchen Input... gern auch eigene Erfahrungen bei ähnlichen Projekten usw. Wir sind für alle Ideen offen!
    Danke!!!!!

    Lg Cori
     
  2. Acrid Audio

    Acrid Audio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    1.016
    Erstellt: 02.06.16   #2
    Evtl. kannst du dich ja ein bisschen von "Vika goes wild" inspirieren lassen?
    Sie macht zwar alles inkl. Vocal-Linie mit dem Klavier, aber das kann man ja lassen.

     
  3. Vinterland

    Vinterland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.12
    Beiträge:
    4.514
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.126
    Kekse:
    16.891
    Erstellt: 02.06.16   #3
Die Seite wird geladen...

mapping