Clearsonic IsoPacs

  • Ersteller Jochenman
  • Erstellt am
J
Jochenman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.14
Registriert
22.09.09
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich dachte daran, so einen als Gesangs-, Querflöten- und Ampkabine zu nutzen, damit die Nachbarn in meiner Altbauwohnung verschont bleiben bzw. ich ungehemmter sein kann.
Hier der Link: https://www.thomann.de/at/clearsonic_iso_pac_f.htm

Kleine Information mehr: Viel teurer ist nicht drin (à la Studiobox etc.) und selbst bauen kommt bei mir auch nicht in Frage. Heißt also dieses oder gar nichts, außer es gibt noch andere Vorschläge ;)
 
Eigenschaft
 
OMG

da herrscht ja der reinste erstreflexionskrieg drin.

wer entwickelt so einen absoluten schwachsinn?

leute lasst euch nicht so einen kompletten haufen teueren schrott andrehen!
 
Danke für die schnelle und vor allem klare Antwort ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben