CLIP: 6505+ in a full mix

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Moiners, arbeite gerade an nem Mix, in dem ich den 6505+ verwende...

Die aufnahme haben die Herrschaften bei sich im Keller gemacht, und sie war ziemlich katastrophal, war eine heidenarbeit das HALBWEGS klingen zu lassen (vor allem die Drumaufnahmen sind echt mies gewesen, musste da etwas tricksen im Mix ;)...

naja, wie auch immer, wenigesten die DI Spuren zur Verfügunf, somit steht jetzt mal wieder ein Clip für euch bereit....

ist (noch) nur ein Roughmix, aber ich denke es wird ganz gut deutlich wie sich der Peavey im Mix verhält:

Physician

Gitarre war eine "Brian Moore" wenn ich nicht irre in den 6505+-->Mesa 4x12--->sm57--->Great River--->Pro Tools HD3

EDIT: ganz vergessen, ein Krankenstein ist ganz leise untergemischt (gleiche Kette)
 
Eigenschaft
 
Da klingt er irgendwie so brav :D

Kannst du auch eine Version ohne alles hochladen? Nur der Amp so wie er jetzt im Mix sitzt. Wäre interessant wie er nackt klingt ^^
 
ohne krankenstein würde das glaube noch ein tick "braver" (bzw. glatter) klingen :)
 
Gitarre klingt ein bisschen künstlich, aber insgesamt nicht schlecht.
Der Gesang klingt aber relativ lebendig.
Irgendwie wirkt die Produktion als Ganzes für meinen Geschmack noch nicht räumlich, "luftig" genug. schwer zu erklären was ich meine.
Aber ich bin eh "so'n irrer" dem alles erst mit ner schönen, hörbaren Portion (Feder)hall richtig gut gefällt.^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben