Clueso - Keinen Zentimeter Cover

  • Ersteller Spice Weasel
  • Erstellt am
Spice Weasel
Spice Weasel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.22
Registriert
25.03.12
Beiträge
254
Kekse
1.224
Ort
Kaufbeuren
Eigenschaft
 
Hallo Spice,

finde deine Stimmfarbe und die Umbrüche in die Kopfstimme wirklich sehr interessant.
Gefällt mir gut!
 
Deine Stimme ist so wunderschön. :)

Allerdings hab ich auch was zu meckern. Du singst fast alle "e" und "ei" wie "ä" und "ae". Ich weiß, das gibt coolen Vordersitz, aber es geht auch diskreter. ;) Am Schluss isses z.B. gut. :)
 
vielen dank fürs meckern :) Ist mir noch nie aufgefallen, von daher vielen Dank, dass du mich drauf aufmerksam machst. Meine Aussprache ist teilweise echt die Messe. Was das gute Thüringen nicht alles zu bieten hat....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben