Last Unicorn Cover

  • Ersteller Spice Weasel
  • Erstellt am
Spice Weasel
Spice Weasel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.22
Registriert
25.03.12
Beiträge
254
Kekse
1.224
Ort
Kaufbeuren
Huhus,

ich möchte meiner Mama zu Ostern gern eine CD machen, mit eigenen Liedern und einigen ihrer Lieblingsliedern.
Hab als erstes mal America - Last Unicorn eingespielt.
Ich werdes nochmal aufnehmen, weil mir einiges noch nicht gefällt. Von daher würd ich mich freuen, noch ein paar Verbesserungsvorschläge von euch zu bekommen, wenn ichs ja eh nochmal machen muss ;)
Wie gesagt: Ich freue mich über jegliche Kritik und Vorschläge, solang es konstruktiv bleibt.

Liebe Grüße, Spice

http://soundcloud.com/spice-weasel/last-unicorn-cover
 
Eigenschaft
 
Ich denke, du wirst deine Mutter sehr glücklich machen...

Klar: die Gitarre könnte etwas sauberer gespielt werden, besonders die gezupften Stellen - vielleicht mit ner Klickspur. Und klar, die Aufnahme rauscht ein wenig. Aber darüber wird eine Mutter hinwegsehen.

Gesungen ist es jedenfalls sehr schön...

Tipp: wenn du das Rauschen nicht wegkriegst: es fällt eigentlich nur am Anfang auf, bevor du anfängst zu spielen. Schneid' den leren Anfang einfach raus.
 
Ich finds sehr schön. Liebe diesen Song ja auch und den Film. Das gehört halt zu meiner Kindheit dazu. :)

Wenn du magst, schick mir den Song als mp3 und ich kann klanglich sicher noch etwas rausholen. ;-) Bekommst auch pünktlich zurück.

vg, mic
 
hey ihr beiden,

vielen dank für die Antworten.

@Mic
würdest du das wirklich machen? Das wäre super lieb. :)
 
Also stimmlich gibts mal gar nix zu Meckern finds suuper ......richtig aufgenommen die Gitarre .....BOMBE :great:
 
Das kann ich nur unterschreiben!!:hail:.
 
@ Spice: Schon in deine Mailbox geschaut? ;-)
 
hey mic,

ja, hab ich :) vielen lieben dank. es klingt echt schön. Meine Mama wird sich sicher freuen.
Ganz ganz doll danke :hail:
 
Das ist schön. :) Wenn du es noch irgendwie anders haben möchtest, sag Bescheid. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben