CMAT Mods Pedale (Signa Drive) ?

  • Ersteller Displaced
  • Erstellt am
Displaced
Displaced
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.18
Registriert
11.08.08
Beiträge
130
Kekse
36
Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit CMATMods Pedalen, evtl sogar mit dem Signa Drive? Auf Youtube und HC sind die Reviews durch die Bank sehr positiv, deshalb grad ein bisschen GAS bei mir so ein Teil zu ordern. Bei Diet auffe Seite wurde es leider noch nicht getestet...

Gruß Stephan
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich habe das Deeelay von Cmatmods und bin damit sehr zufrieden, Beste Bauteile, klasse Verarbeitung und toller Sound. Außerdem ist der Kontakt/Handel mit Chad Matthews problemlos und nett und der Preis der Pedale ist gemessen an deren Qualität recht moderat..

Wenn ich momentan Bedarf an Verzerrern hätte, wären Signadrive und Brownie auch ganz oben auf meiner Liste!

Gruß,
Andreas
 
Hi, wann hast du das Deelay denn bestellt?

Weisst du wie es mit Steuer etc. im Moment aussieht? Ist es richtig, dass man für alle Artikel üer 22€ auf jeden Fall 19% Einfuhrsteuer zahlen muss aber bei unter 150€ der Zoll wegfällt?

Rechnen die die Steuer erst drauf und gucken dann ob es insg. unter 150€ bleibt oder geht es ausschließlich um den Wahrenwet?

Gruß Stephan
 
Hi,

ich habe das Deeelay vor gut 10 Monaten gekauft. Wenn ich mich recht erinnere, ist das sogar ohne weitere Einfuhr-USt und Zoll vom Postmann direkt an die Haustür gebracht worden, wahrscheinlich habe ich da Glück gehabt?!

Auf der Seite vom Zoll gbt´s Infos, im Zweifelsfall würde ich da mal anrufen. 100%ig kenne ich mich da auch nicht aus...

Gruß,
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben