CME U-Key driver

  • Ersteller Rumorgler
  • Erstellt am
R
Rumorgler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
03.01.22
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo an alle!
Bin neu im Forum und bräuchte mal fachkundigen Rat.
Habe mir einen gebrauchten Midi Controller CME U-Key Mobiltone geholt, was billiges nur so zum rumspielen. Habe dabei nicht dran gedacht, dass der driver dazu uralt und nicht mehr Win10 kompatibel ist.
Gib es denn da irgendwo noch einen passenden driver, mit dem ich das board vernünftig zum Laufen bringe? Habt Ihr mit solchen Problemchen Erfahrung und evtl. eine Lösung? Außer wegschmeißen und neu kaufen natürlich.
Bin für gute Tipps immer empfänglich und dankbar.
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben