Combo auf eine 4*12er stellen geht das=?

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo
ich überleg mir eine 4*12er Greenback Box von Marshall. Ich würde dann den 401er als Topteil nutzen. Kann ich die Combo da so draufstellen oder ist es besser die Combo daneben zu stellen?...sry für die doofe Frage aber ich wllte es einfahc mal wisse:redface: :great:
 
Eigenschaft
 
warum sollte das nicht gehen .ein topteil stellst du auch auf deine box also wieso nicht auch ein combo. was soll da kaputt gehen ???

x-man
 
x-man schrieb:
warum sollte das nicht gehen .ein topteil stellst du auch auf deine box also wieso nicht auch ein combo. was soll da kaputt gehen ???

x-man


ich weiß ja nciht ob das passt (also von der einlassung udn ob das wackelt etc.....
 
passen tuts immer irgendwie, is stell auch meine combo mit rollen mit hilfe von runden Gummipuffern (die, die an amps unten dran sind) auf meine box(en). rollt dann auch nciht mehr

du kannst ihn natürlich auch dnaeben stellen, aber vom einstellen her isses obendrauf einfacher, und man hat mehr platz auf der bühne
 
ich hab im proberaum meinen avt-100 auf die 4x12 gestellt was soll schon passieren. da der proberaum umgestellt worden ist steht die box nun etwas entfernt
 
Klar kannst Du ne Combo auf deine Box stellen. Sollten halt nicht unbedingt Rollen an der Combo sein, außer die sind feststellbar. Habe auch mein 212er Fame Combo auf ner Marshall JCM 900 Box stehen, da passiert nix. Ich gehe mal nicht davon aus, das dein Combo so außergewöhnliche Maße hat, das das nicht passen könnte.
 
homespun schrieb:
Klar kannst Du ne Combo auf deine Box stellen. Sollten halt nicht unbedingt Rollen an der Combo sein, außer die sind feststellbar. Habe auch mein 212er Fame Combo auf ner Marshall JCM 900 Box stehen, da passiert nix. Ich gehe mal nicht davon aus, das dein Combo so außergewöhnliche Maße hat, das das nicht passen könnte.



Maße (B x H x T / ü.A.): 570 x 480 x 260 mm

wäre euch dankbar wenn jemand eben das nachmessen würde bei eienr normalen marshallbox......

:great:
 
:screwy: tja, da kann ich dir nicht helfen.....
 
Peda schrieb:
aber vom einstellen her isses obendrauf einfacher

hm...mein combo hat die potis oben drauf, und leicht versenkt...denke mit dem Einstellen wirds da nicht wirklich leichter. :p :D

Hab zu Hause mein Combo deswegen auf einem mittelhohem Tisch stehen. Amp ist höher, aber noch so, dass man ohne Probleme alles einsehen kann.

gruss
eep
 
Was muss an der Combo alles dran sein, dass man sie mit na Box verbinden kann?

Ich hab eine Kustom KGA 30 Combo, is nich wirklich gut und laut, könnt man da noch ne Box dranschließen?
 
Vollmilch17 schrieb:
Was muss an der Combo alles dran sein, dass man sie mit na Box verbinden kann?

hm...vielleicht ein Boxenanschluss, also "speaker out" jack?

Ob es bei deinem amp möglich ist, siehst du ja dann.

Musst allerdings auf die impedanzen aufpassen.

gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben