Combo für 200€ gutes geschäft?

Roddie
Roddie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.09
Registriert
07.01.06
Beiträge
108
Kekse
310
Ort
Bremerhaven
Hey Leude ich hab mir von nem Kumpel einen Amp (<Combo) gekauft :D

es handelt sich hierbei um einen Fender FM 212r (http://www.guitarpark.cz/photos/fender_komba/fm212r_b.jpg)

das teil ist übelst laut!!! und nen enormen Bassdruck. viel mehr als so manch vorstufe mit box.

Er hatte ihn nur ein halbes jahr in gebrauch ^^ und jetzt hab ich ihnm man ich find das geschäft war super ihr nicht? ist schließlich erstklassiger Fender sound :D
 
Eigenschaft
 
der amp ist für seine preisklasse sehr gut, allerdings kostet er neu nur 275€....also haste nur 75€ weniger bezahlt als er neu kostet. dafür das es nen kumpel von dir ist, find ichs noch zu viel geld das du bezahlt hast.
gruß Philipp
 
Roddie schrieb:
Hey Leude ich hab mir von nem Kumpel einen Amp (<Combo) gekauft :D

es handelt sich hierbei um einen Fender FM 212r (http://www.guitarpark.cz/photos/fender_komba/fm212r_b.jpg)

das teil ist übelst laut!!! und nen enormen Bassdruck. viel mehr als so manch vorstufe mit box.

Er hatte ihn nur ein halbes jahr in gebrauch ^^ und jetzt hab ich ihnm man ich find das geschäft war super ihr nicht? ist schließlich erstklassiger Fender sound :D

Ich find das is nen gutes Geschäft gewesen, sowohl für dich als auch für deinen Kumpel! Sowohl du bist jetzt glücklich mit deinem neuen Verstärker, als auch er wird sich jetzt sicher was schönes von dem Geld kaufen und auch glücklich sein!
 
Ichfinde auch, dass der Preis in Ordnung geht. Der Frontman ist für sein Geld ein ordentlicher Amp. 65 Taler weniger als neu, sicher wären 20 oder 25€ weniger auch okay gewesen, aber du weißt, wo du ihn her hast, wer ihn zuvor gespielt hat, wie er damit umgegangen ist. Garantie ist auch noch drauf (lass dir die Rechnung geben!) und du bist zufrieden mit dem Amp :great:

Viel Spaß mit dem Amp
00000207.gif


So long.
Ced
 
Roddie schrieb:
das teil ist übelst laut!!! und nen enormen Bassdruck. viel mehr als so manch vorstufe mit box.

das könntte daran liegen das eine Vorstufe mit einer Box garkeinen Bassdruck entwickeln kann ;)

@topic : Der Preis geht in Ordnung, es war kein Schnäppchen, aber zuviel bezahlt hast Du auch nicht. Wenn dir der Amp gefällt ist schließlich alles super!
 
also mir hat er nicht gefallen als ich ihn angespielt habe, denn er war zwar laut aber auch irgendwie nur das, mir hat jegliche spur von "lebendigkeit" oder so was gefehlt.
aber wenn er dir gefällt...:great:
 
strat-fan schrieb:
also mir hat er nicht gefallen als ich ihn angespielt habe, denn er war zwar laut aber auch irgendwie nur das, mir hat jegliche spur von "lebendigkeit" oder so was gefehlt.
aber wenn er dir gefällt...:great:

das war auch, was mir am amp nich gefallen hat (neben den vielen höhen im cleanchannel). relativ leblos und kalt. aber klingt ansonsten ganz gut. insbesondere für das geld. preisleistungsmäßig ist das imho n guter verstärker :great:
 
servus,

leute ich wollt ma fragen wie man so nen thema erstellt!!!
kann mir das einer sagen ?
 
Heiko(Scavenger) schrieb:
servus,

leute ich wollt ma fragen wie man so nen thema erstellt!!!
kann mir das einer sagen ?

Hi,

(0. Eventuell Gedanken machen ob die Frage durch simples googeln leicht und schnell beantwortet werden kann)

1. Anhand der Suchfunktion recherchieren, ob das Thema vielleicht bereits diskutiert, bzw. die Frage schon beantwortet wurde (thx@ strat-fan, ich habs doch glatt vergessen :D )

2. Gedanken machen, in welches Unterforum das Thema passt, dann mit durch anklicken dieses Unterforum öffnen (z.B. Verstärker und Boxen bei Gitarre)

3. Oben links auf New Thread gehen

4. Einen sinnvollen Threadtitel überlegen und eingeben (darf ruhig mehr aussagen als dieser Threadtitel hier)

5. Einen Thread erstellen, der informativ, aussagekräftig und interessant ist ;)

6. Viel Spass in diesem Forum haben, und nicht gleich denken das alle hier immer auf Oberlehrer machen:p

:D
 
@ wary: du hast was vergessen^^
zwischen schritt 1 und 2 sufu nutzen und kucken ob es nicht evtl schon einen thread gibt der deine fragen beantwortet, wenn ja erstellst du keinen neuen thread, wenn nein gehts bei schritt 2 weiter^^
 
strat-fan schrieb:
@ wary: du hast was vergessen^^
zwischen schritt 1 und 2 sufu nutzen und kucken ob es nicht evtl schon einen thread gibt der deine fragen beantwortet, wenn ja erstellst du keinen neuen thread, wenn nein gehts bei schritt 2 weiter^^

Da hast Du natürlich Recht, ich habs editiert :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben