Combo für Hardcore bis Metal für max. 500

  • Ersteller Gast26996
  • Erstellt am
G
Gast26996
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.07
Registriert
13.11.05
Beiträge
356
Kekse
2
Er sollte sollte bei Proben und kleineren Gigs mithalten können. Ich hatte da schon an folgende gedacht: Crate GTX 212, H&K Matrix 100, Marshall MG 100 DFX, Peavey Bandit 112, Line 6 Spider II 112.
 
Eigenschaft
 
ausser peavey wuerd ich dir zu keinem anderen raten.....oder viel mehr...spare noch ein bischen und hohle dir ein richtigen amp....ich spiel auch in einer hardcore band und benutzte den peavey6505 ...erstens saugeile zerre(da kommt kein mesa mit :D ) und mit meinem effekt rack bekomme ich auch geile cleans hin....

ich spreche aus erfahrung ich hab bei mir zuhause den matrix 100 topteil rumliegen...der taugt einfach fuer die musik nicht ....spar lieber noch ein paar monate und hohle dir nen guten amp..sonst wuerd ich dir sagen sparr 500 euro zusammen und hohle dir den peavey valveking oder randall




http://www.soundland.de/catalog/pro...00_g2?osCsid=5d0601aa02c793ca0ce5553bd117964a


http://www.soundland.de/catalog/pro..._head?osCsid=5d0601aa02c793ca0ce5553bd117964a

oder halt in combo form....
aber du brauchst nicht auf meine meinung hören...bild dir deine eigene meinung
is halt meine meinung
 
und noch dazu der peavey is vollröhre :D

und der randall hat ne brutale zerre.....(höre dir "born from pain" an die spielen randall)

ich wuerd dir raten den randall zu kaufen ...den hab ich auch schon gespielt...uund der war ratten geil
 
Er fragt einer nach ner proberaumcombo für 500€ max und er bekommt Vollröhrentoptiele vorgestellt die mitsamt Box locker das dreifache kosten ;)

Aber der Valveking ist schon ne ganz gute Investition, oder nen Crate VTX 200S gibts bei MS für unter 500€ und liefert wirklich überzeugende Ergebnisse was Gain und Crunch angeht
 
der randall kostet 350 euro und dann ne behringer boxx feur 200
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben