Combo vs. Topteil?! AMP? ENGL? Ahh .. *g*

Fischi schrieb:
wenn du dir den powerball holen willst, biste mit ca 2300 euro dabei.

das lohnt sich aber imho. ich hab noch nie nen geileren und vielseitigeren amp gespielt.

Also ich hab gestern bei Beyers mein Diezel Vh-4 gekauft und fast alle Amps dort angetestet.Ich fand nach dem VH-4 den Powerball am besten.

P.s: Den Herbert fand ich gar nicht so gut.Der war irgendwie "zuviel des Guten"

MfG
 
OT:
VH4...*glasige augen bekomm*.......du alter bonze du! ^^ glückwunsch zu diesem erstklassigen amp

fragle
 
*Nochmal etwas angeben muss* 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) ;)


Diezel.JPG
 
funzt nich...
ich mein irgendwas spinnt hier bei mir :(
 
NICH SCHLECHT HERR SPECHT ;)...
 
:shock:

*Maue auch haben will diese geile Maschine*

@ Enima: ...trotzdem ganz schön angeberisch!!!! ;)
 
@Aenima:
Wie ist der Amp bei leisen Lautstärken?
Also bei Zimmerlautstärke und vor allem bei Lautstärken, die man hat, wenn man in irgendeiner Kunstgalerie spielt und eigentlich nur 20 Watt bräuchte. Also so für Blues bei moderater Lautstärke.
Geht viel von dieser Sättigung verloren?
 
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



:(

Den will ich auch.
Aber nein, keine Jobs. :x
Ein Marshall JCM900 SL-X wäre ja schon genug....aber nee...
 
sag mal ... hast du noch nachbarn ? oder sind die schon alle geflüchtet ^^
 
@ Ænima:

pass mal auf mien jung. ich mach dir nen vorschlag. du schenkst mir die ec 1000 ( ist genau das modell, was mir am besten von den 3 ausführungen gefällt ) und ich back dir nen kuchen dafür, ok???
beerchug.gif
 
Aton schrieb:
@Aenima:
Wie ist der Amp bei leisen Lautstärken?
Also bei Zimmerlautstärke und vor allem bei Lautstärken, die man hat, wenn man in irgendeiner Kunstgalerie spielt und eigentlich nur 20 Watt bräuchte. Also so für Blues bei moderater Lautstärke.
Geht viel von dieser Sättigung verloren?

Also die richtige Röhrenzerre mit Röhrendruck bekommt man genau an dem Punkt an dem es über die Zimmerlautstärke (Reihenhaus) hinaus geht.Trozdem hört er sich auch leiser besser an als das was ich bis jetzt gehört hab..aber durch den Deep und Presence Regler lässt sich da bestimmt einiges drehn,hatt nur noch nicht genug zeit um zu spieln.
Die Klarheit auch bei high gain ist einfach unglaublich,man hört jede angeschlagene Saite bei Akkorden z.b.

@Fischi: You can me mal am ass licken ;)
 
mist. naja...n versuch wars wert =D :D :D :D :D
 
@ Ænima
mal was andees was kostet den die linke les paul odda was das is
die sieht ja ma voll geil aus :shock:
und der amp kommt auch geil
 
HellBilly schrieb:
@ Ænima
mal was andees was kostet den die linke les paul odda was das is
die sieht ja ma voll geil aus :shock:
und der amp kommt auch geil

Siehe: Ran/Shamray Thread

MfG
 
ohoo..echt geil..was hast dafür bitte ausgegeben..für den diezel? wie is seine interne zerre..als ich den powerball angetestet hab war ich ned zufrieden..den sound hats beim stoppen irgendwie verschluckt..ist einfach nicht fett..bei deinem diezel auch so?
 
Die linke ist eine Les Paul aus dem Shamray custom Shop Moskau.

dazu gibts nen ausführlichen Thread:

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=84&highlight=shamray+thread

Wirklich ein sehr hübsches Teil!

EDIT:
Oh Mann, bin ich lahm! Da antworten ja schon drei andere Leute vor mir... ;)
 
KirkHammett schrieb:
ohoo..echt geil..was hast dafür bitte ausgegeben..für den diezel? wie is seine interne zerre..als ich den powerball angetestet hab war ich ned zufrieden..den sound hats beim stoppen irgendwie verschluckt..ist einfach nicht fett..bei deinem diezel auch so?

2450€ das Top.Weiss nicht genau was du mit "stoppen" meinst.Ich find beide sehr geil und auch das sie (Powerball&VH-4) ziemlich ähnlich klingen.
 
Ænima schrieb:
KirkHammett schrieb:
ohoo..echt geil..was hast dafür bitte ausgegeben..für den diezel? wie is seine interne zerre..als ich den powerball angetestet hab war ich ned zufrieden..den sound hats beim stoppen irgendwie verschluckt..ist einfach nicht fett..bei deinem diezel auch so?

2450€ das Top.Weiss nicht genau was du mit "stoppen" meinst.Ich find beide sehr geil und auch das sie (Powerball&VH-4) ziemlich ähnlich klingen.

ups sorry..hab gemeint beim abstoppen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben