Come back and stay (Thrash-Metal)

von dpk_nrw, 25.05.07.

  1. dpk_nrw

    dpk_nrw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    14.12.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.07   #1
  2. dpk_nrw

    dpk_nrw Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    14.12.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.07   #2
    Wenn ihr den Link drückt gelangt ihr zu meiner Page. Weiter unten könnt ihr meinen Song anhören. gruss DPK
     
  3. Proper

    Proper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #3
    Alles in allem klingt "Come back and stay" schon ganz cool, fetter Sound, man merkt dass da einiges an Arbeit drin steckt. Für mich persönlich ist das Lied aber zu langsam :) was allerdings daran liegt, dass ich einfach keine Stampfer mag.

    Das zweite Stück scheint aber nicht da zu sein.
     
  4. dpk_nrw

    dpk_nrw Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    14.12.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.07   #4
    Hallo Leider ist das zweite Stück nicht mehr auf dem Server. Werde es wieder hochladen. Aber hört euch ruhig schonmal das eine Stück an.
    LG
     
  5. Lefthander

    Lefthander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    129
    Erstellt: 01.06.07   #5
    Also ich finds goil :great: Erinnert mich in seiner Gesamtheit aber derbst an Kreator. Für mich als Thrash-Metal-Nostalgiker aber genau das richtige :twisted:
     
  6. cycotainment

    cycotainment Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.07   #6
    Thrash = Trash?
     
  7. Gravity

    Gravity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.07
    Zuletzt hier:
    9.08.10
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Baden Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.07   #7
    Echt geile Mucke, nur der Sänger ist nicht so mein Fall

    Gruß gravity
     
  8. dpk_nrw

    dpk_nrw Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    14.12.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.07   #8
    Geschmäcker sind ja verschieden, gell? Bezüglich der Vocals:

    Meint ihr man sollte eher noch melodiöser (a la Stratovarius etc) singen, oder eher noch dreckiger?

    Bezüglich des Sounds: Seid ihr auch der Meinung dass der Bass nicht genug durchkommt?

    LG
     
  9. buddha77

    buddha77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    28.06.16
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.07   #9
    also ich finds gut, der Gesang wie auf die Mucke, erinnert mich an ne Mischung aus Artillery und Xentrix, richtig cool !!


    :great:
     
  10. dpk_nrw

    dpk_nrw Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    14.12.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.07   #10
    danke
     
  11. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 13.06.07   #11
    Ich finde das Schlagzeug sollte in den Strophen mehr son Thrash-Takt machen - also son Ufta-Ufta wie bei Slayer oder so, das würde in der Strophe bestimmt gut kommen.

    Gesang bin ich mir nich so sicher.
    Ich würd ma versuchen mehr Druck/Volumen reinzukriegen, das klingt etwas "dünn" so... aber die Tendenz is definitiv super: weg von dem 08/15 Geshoute und Gebrülle!
    Also so in die Richtung Hetfield zu Justice-Zeiten das würde da wie Arsch auf eimer passen!

    An sonsten isses echt kuhl und dann auch noch aus Dortmund, was alleine schon ein *HULD* verdient :D
     
Die Seite wird geladen...