comebackshow - chris norman

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
inveteracy schrieb:
Vieleicht wurde die ihm auch von Pro7 befohlen:
"immer wenn du dei maul aufmachst, musst du ne gitarre in der hand haben"

Aber die dümmste von allen ist doch die Anastasia!
#1: LOL "immer wenn du dei maul aufmachst, musst du ne gitarre in der hand haben"
<-MEGA ROFL!!!

#2: anastasia is wirklich blöd also RICHTIG bläd also richtig BLÄD!ein trendiges teeny girl! OMG :rolleyes:
 
Also erlaubt mir das Kommentar....Anastacia hat eine Stimme...und aus dieser will sie das beste rausholen und ich denke, dass sie das mittlerweile ganz gut hinkriegt.
Mein Fall ist sie auch nicht, aber Playback hat sie nicht nötig und ich weiß momentan auch nicht, was das mit dem Thema dieses Threads jetzt zutun hat...
 
wird wohl nicht an pro7 liegen, sonst wär ja bei tv total auch keine live-musik.
und anastasia find ich eigentlich immer ganz sympathisch... hab aber meistens den ton vom fernseher aus ;)

edit: oh ich dachte ihr meint die moderatorin, bin da nicht so aufm aktuellen stand... how cares
 
-do_john_86- schrieb:
Also erlaubt mir das Kommentar....Anastacia hat eine Stimme...und aus dieser will sie das beste rausholen und ich denke, dass sie das mittlerweile ganz gut hinkriegt.
Mein Fall ist sie auch nicht, aber Playback hat sie nicht nötig und ich weiß momentan auch nicht, was das mit dem Thema dieses Threads jetzt zutun hat...

Das ist ne andere Anastasia. Ohne C. :)
 
Ach herr je,
aber Anastasia macht doch keine Musik, sondern ist nur VJ bei MTV - oder habe ich etwas verpasst und sie ist in wirklichkeit Playback-Harcore-Rockerin? ;)
 
roastbeef schrieb:
inveteracy schrieb:
Vieleicht wurde die ihm auch von Pro7 befohlen:
"immer wenn du dei maul aufmachst, musst du ne gitarre in der hand haben"

Aber die dümmste von allen ist doch die Anastasia!
#1: LOL "immer wenn du dei maul aufmachst, musst du ne gitarre in der hand haben"
<-MEGA ROFL!!!

#2: anastasia is wirklich blöd also RICHTIG bläd also richtig BLÄD!ein trendiges teeny girl! OMG :rolleyes:

Die hört warscheinlich Bro'sis oder so was - bei mtv wird die ja eigendlich dafür bezahlt, dass sie alles gut findet, und jetzt sagt se ausgerechnet zu Chris Norman´, der meiner meinung von diesen Möchtegernteeniestars immer noch der beste ist, bzw kein möchtegernteeniestar ist, sagt se dass seine musik absolut laaaaaaangweilig und nicht mehr zeitgemäß ist.
Der ist ja von den Trotteln die sich da hinstellen, jetz in jeder 2. Arabella sendung auftreten, weil sie keine anderen noch dümmeren leute mehr findet und damit keine Einschaltquote hat, und mit dem Titel "Combackstar des Jahres"(=Mr Eggenfelden 2004) ausgezeichnet werden.
Ich dachte eigendlich, dass es Norman nicht nötig hat da mitzumachen.
(nochdazu mit solchen ARSCHLÖCHERN wie COOLIO, die dass niveau unheimlich steigern)

AMEN!

Puhh, jetz gehts mir besser ...
 
-do_john_86- schrieb:
Ach herr je,
aber Anastasia macht doch keine Musik, sondern ist nur VJ bei MTV - oder habe ich etwas verpasst und sie ist in wirklichkeit Playback-Harcore-Rockerin? ;)

Die hockt in der Jury.

Allerdings sagt die wenigstens, wenn ihr was net passt.

Bei CC Catch und Markus (lololololololololololol) haben alle nur rumgedruckst, und Anastasia sagte halt "das ist scheisse". Und das wars ja auch. Coolio ist ja wenigstens noch doof und eingebildet, aber CC und Markus, das waren einfach nur in der Gegend stehende Schlaftabletten
 
Aber trotzdem hat sie keine Ahnung von Musik.

Ohh, jetz ist der armen arabella aus versehen ihr kleid auf gerissen :(

:mrgreen: Es will doch bei der keiner sehen was drunter ist !
 
Chris norman ist comebackstar!
 
*jubel und rumhüpf*

..............
.........................
...
................
...........................
 
Oh, und jetzt müssen die ganzen Teenies heulen die für benjamin waren!
Und jetz müssen se auch noch die Wheather Girls zeigen *augenkrebskrieg*

Der Harold Faltermeyer war übrigens nur ne puppe mit tonband gerät:

"Ja, du hast eine super stimme, und du hast deine Performance souverän durchgezogen. Von dir hat mir dass besser g'fallnals des original...!"

Pro Sieben hat warscheinlich einen Flügel ohne seiten (für solche auftritte wie harold faltermeyer und petersen) - ich fands auch cool,dass der laptop nicht an war, wo die samples für den synth drauf sind !
 
C.C. Catch hätte gewinnen müssen...aber da hat der bohlen wohl was dagegen gehabt !
 
Bambulator schrieb:
C.C. Catch hätte gewinnen müssen...aber da hat der bohlen wohl was dagegen gehabt !

???
Nimmst du diese show ernst ?
Das ist doch nach "hohlt mich hier raus - ich bin ein star" der nächste erbärmliche Hilfeschrei von 2.kl(o)assigen künstlern wieder ins gespräch zu kommen und platten zu verkaufen, durch provokation ....

Außerdem, was hat denn der bohlen damit zutun ?
 
Bohlen hat früher die songs für CCC geschrieben, bis die sich dann verkracht haben..und wer Bohlen ärgert, der hat im deutschen Pop Biz nix mehr zu melden...so viel zu den fakten, fakten, fakten.....
ansonsten..nee ich nehm die Sendung natürlich nicht ernst.. wollte nur was beitragen, was dem Niveau des Threads gerecht wird :)
 
inveteracy schrieb:
Außerdem, was hat denn der bohlen damit zutun ?

Der hat CC doch rausgebracht damals. Und dann Trennung im Streit...

Die Verwandschaft hört man ja auch. Klingt wie Modern Talking mit Frauenstimme. Hm, also eigentlich wie Modern Talking. :)
 
Wen interisiert schon popbiz ?
;)
Ich hör mir so was nicht an!
 
inveteracy schrieb:
Wen interisiert schon popbiz ?
;)
Ich hör mir so was nicht an!

jo und deshalb guck ich auch nicht so kommerz shows :D
btw Who the fuck is Chris Norman ?
 
Dopex69 schrieb:
inveteracy schrieb:
Wen interisiert schon popbiz ?
;)
Ich hör mir so was nicht an!

jo und deshalb guck ich auch nicht so kommerz shows :D
btw Who the [böses Wort] is Chris Norman ?

Chris Norman sollte man aber schon kennen!
Er hat ja früher mal gute musik gemacht (is natürlich ansichtssache)
aber der rest von denen geht mir am arsch vorbei
 
interessant: dafür das einige das hier so sehr interessiert wie der in china umfallende sack reis, gibts aber wahnisnnig resonanz...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben