comebackshow - chris norman

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
jens2901 schrieb:
interessant: dafür das einige das hier so sehr interessiert wie der in china umfallende sack reis, gibts aber wahnisnnig resonanz...

Tja, Auch Reissäcke haben ihren Reiz.

Hat jemand ein Sack-umfall-Smiley? :)
 
also ich habs auch nur beim zappen gesehen,das lustigste was aber Arabella nach Normans Auftritt mit der Band:

so was wie man ihr wart echt gut und habt euch doch gestern zuerstenmal gesehn und nicht geübt -- na das beherscht man noch alles aus em FF

Welch köstl. Ironie - bei dieser "unplugged" Veranstaltung
 
inveteracy schrieb:
Dass die oft nicht live spielen ist man ja mittlerweile gewohnt, aber ohne den stecker reinzutun ?
da gab's hier im Forum mal ein Bild von dem Gitarristen von "Children of Bodom" (Alexi Laiho)! Der hatte auch kein Kabel in seiner Rhoads :)
-¥osh

EDIT: @Ray
Tja, Auch Reissäcke haben ihren Reiz.

Hat jemand ein Sack-umfall-Smiley?
UND DU HAST NEN HIGH-COMPETENCE-AWARD ??? :rolleyes: :D
war'n spaß...
 
-do_john_86- schrieb:
Also erlaubt mir das Kommentar....Anastacia hat eine Stimme...und aus dieser will sie das beste rausholen und ich denke, dass sie das mittlerweile ganz gut hinkriegt.
Mein Fall ist sie auch nicht, aber Playback hat sie nicht nötig und ich weiß momentan auch nicht, was das mit dem Thema dieses Threads jetzt zutun hat...
nicht die sängerin anastasia sondern die MTV moderatorin!!! :D
 
derYosh schrieb:
inveteracy schrieb:
Dass die oft nicht live spielen ist man ja mittlerweile gewohnt, aber ohne den stecker reinzutun ?
da gab's hier im Forum mal ein Bild von dem Gitarristen von "Children of Bodom" (Alexi Laiho)! Der hatte auch kein Kabel in seiner Rhoads :)
-¥osh

quote]stimmt war funny! :arrow: aber der typ spielt live keine frage. vielleicht war das bild nur zum posen oder so.
 
Denkt ihr etwa bei einer TV Produktion wie bei Pro7 könnten dies sich leisten wenn die Gitarre nicht live gespielt ist? Das würde dem intelligenten Zuschauer die ja die Hauptzielgruppe von Pro7 und co darstellen doch sofort auffallen. Die Gitarre bracuhte natürlich kein Kabel weil das eine Spezial Strat ist die einen wireless transmitter schon im body integriert hat. Das hat auch seinen Grund denn die Antenne eines normalen wireless systems würde Chris Norman bei seiner Bühnenperformance stören

[Ironie aus] :twisted:
 
Radarfalle schrieb:
Denkt ihr etwa bei einer TV Produktion wie bei Pro7 könnten dies sich leisten wenn die Gitarre nicht live gespielt ist? Das würde dem intelligenten Zuschauer die ja die Hauptzielgruppe von Pro7 und co darstellen doch sofort auffallen. Die Gitarre bracuhte natürlich kein Kabel weil das eine Spezial Strat ist die einen wireless transmitter schon im body integriert hat. Das hat auch seinen Grund denn die Antenne eines normalen wireless systems würde Chris Norman bei seiner Bühnenperformance stören

[Ironie aus] :twisted:
[Ironie wieder an]
Die gitarre hat die antenne im Hals eingebaut, die sendet die signale dann einen vietnamesischen sateliten, der sendet das signal zurück nach köln und überträgt es dann direkt in die sound signale!
[ironie wieder aus]
 
ob live oder nich live... ich meine, wer interissiert sich überhaupt für so nen dreck? ;)

Wenn COOLIO schon anfängt "smells like teen spirit" von nirvana zu covern is echt alles zu spät :p

ansonsten interissieren mich solche sendungen (euch auch?) überhaupt nich... is doch nurnoch totaller mist :rolleyes:
 
Is ja klar - aber ohne kabel ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben