Community - Sound Clips

  • Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Hier ist ein kleines Update ich hatte heute leider nicht ganz so viel Zeit übrig da fehlt irgendwie noch etwas aber es geht voran :)

Jingo 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Jingo 2" . . . geht gut ins Ohr und wird zum kleinen Ohrwurm. Hitverdächtig! Die Höhen sind teils etwas scharf.

Der Basic "Jingo" noch mal mit synth/keys.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Jingo 2" . . . geht gut ins Ohr und wird zum kleinen Ohrwurm. Hitverdächtig! Die Höhen sind teils etwas scharf.
Ich denke der Jingo-Part sollte hin und wieder mal aussetzen um den Song zum Ende hin etwas spannender zu machen mal sehen ob ich was gutes finde.
Ist das der Modal Craft Synth im neuen Track der klingt ganz gut ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yupp, das orgelmäßige ist vom yamaha keyboard über den Mooer ShimVerb und der Rest ist vom kleinen Modal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So hier ist die finale Version von Jingo das Outro ist eventuell etwas zu lang mal sehen ob ich das noch ändere, der Mix steht noch aus wenn die Lauscher wieder frisch sind.

Jingo v3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Prima! Intro/Outro, alles ok. Mir kribbelt es da in den Fingern. Vielleicht ein kleines Solo hier und da, der Dynamik und Spannung wegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie versprochen ist hier der Jingo Mix ich habe das Intro noch etwas länger gemacht und ein paar kleinere Änderungen eingebaut. Eventuell kommt die nächsten Tage noch ein kleines Solo dazu mal sehen ob mir was gutes einfällt.

Jingo v3 Mix
 
Das rhythmische Zirpen scheint mir etwas laut und auch sehr höhenlastig schrill.
Ich habe es über meine DT-990 KH gemischt werde es später auch mal über die Boxen abhören und ggf. nochmal anpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie ich festgestellt habe ist der Jingo-Mix abgehört über meine großen Boxen im Wohnzimmer doch etwas zu höhenlastig geworden ich habe den Mix deshalb nochmal etwas angepasst.

Jingo v3b Mix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Recording-Ecke ist für große Boxen etwas zu klein weshalb ich hauptsächlich über Kopthörer arbeite. Ich werde mir mal ein paar kleine Monitore wie die KRK G4 oder Presonus Eris besorgen die könnte ich wohl noch unterbringen um schnell mal einen kleinen Soundvergleich zum Kopfhörer beim Mix zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja die Creative GigaWorks T40 sind schön schmal ich werde mal sehen wie viel Platz ich zur Verfügung habe und mir dann ein paar Nahfeld Boxen ordern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
" the church ⛪ " solo synth basic . . . . . . fehlt noch :m_git2::m_tuba::m_drummer:


:m_dblbass::m_piano1::m_vio::m_trombone:. . . . . ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht schlecht gefällt mir gut, weil ich die Tage mal wieder Down to the Moon gehört habe wollte ich mal probieren etwas mit Harp-Klängen zu basteln, es fehlt zwar noch so einiges wie Drums u.s.w. aber das wird schon.

Harpbience
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön! Ein safe the day Track. Ja, von Vollenweider habe die Behind The Gardens - Behind The Wall auf Vinyl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte gestern etwas Zeit um an dem Song weiter zu arbeiten die Drums sind jetzt mit dabei aber es fehlt noch ein bischen an Abwechslung mal sehen zum Glück ist jetzt Wochenende.

Harpbience v2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben