Community - Sound Clips

  • Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Ich hoffe Jörg nimmt es mir nicht allzu übel das ich sein Solo am Ende mit einem Flanger statt des ungeliebten Chorus verunstaltet habe
Sei mir bitte nicht böse, aber gerade in den Höhen bei meiner Gitarre tut es schon weh in meinen Ohren. Da war sogar der Chorus nicht so heftig.
Warum kann denn die Gitarre nicht so bleiben, wie ich sie dir geschickt habe?
Ist doch nicht wild, wenn sich die Sounds der Gitarren etwas unterscheiden, im Gegenteil habe ich gedacht, dass es darum geht.
LG Jörg✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sei mir bitte nicht böse, aber gerade in den Höhen bei meiner Gitarre tut es schon weh in meinen Ohren. Da war sogar der Chorus nicht so heftig.
Warum kann denn die Gitarre nicht so bleiben, wie ich sie dir geschickt habe?
Sorry wenn ich geahnt hätte das es dich so sehr stört das ich den Solo Part im Sound verändert habe hätte ich ihn natürlich komplett so gelassen wie er ursprünglich gedacht war.
 
Sorry wenn ich geahnt hätte das es dich so sehr stört das ich den Solo Part im Sound verändert habe hätte ich ihn natürlich komplett so gelassen wie er ursprünglich gedacht war.
Bitte, bitte, so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht und wenn es dir so gefällt, lass es ruhig so!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bitte, bitte, so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht und wenn es dir so gefällt, lass es ruhig so!
Naja da wir zusammen einen Song machen sollten auch alle damit zufrieden sein ich ändere das mit den neuen Spuren nacher wieder ab :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe damit können jetzt alle leben ich habe die Effekte der anderen Solo Spuren wieder raus genommen und nur die Lautstärken etwas angepasst.

Moon brethe Solo Mix 3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
jetzt sollte es passen.
Passt schon. Manchmal sind ja zu viel Hasen des Jägers tot. ^^
Das ist ja jetzt im Prinzip meine Version "Moon brethe - with Bass" dann ohne Bass aber mit Killers neuem Part.
Dann schieb ich noch mal interessehalber die Bassspur auf den "Moon brethe Solo Mix 3", nur so als Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ahh ok ... hast das Neue reingemacht (y)

ganz ok so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Moon brethe Solo Mix 3 alternative - with Bass" . . . (bisschen Soundschraub noch)

Mit oder ohne Bass, klasse Nummer!

:m_elvis: :m_elvis: :m_elvis: :m_elvis::m_drummer: :m_dblbass:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ist ja jetzt im Prinzip meine Version "Moon brethe - with Bass" dann ohne Bass aber mit Killers neuem Part.
Der Part von deiner Reverse Einzelspur war im Mix 3 auch noch mit dabei, der neue Moon brethe - with Bass Mix ist aber auch gut geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Testlauf mit KBBC ich bin gespannt was euch dazu noch so einfällt :)

KBBC v1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf jeden Fall schonmal Massiv Disharmonisch ;)

Aber ok der Teppich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok ein paar Gitarren im Hintergrund wurden jetzt eingebaut etwas Disharmonie darf schon mal sein :)

KBBC v2

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Test mit Guitar wah octave (bis min. 3:00)
Klasse Sound der passt echt gut ich habe die v2 von gestern nochmal etwas überarbeitet und das kleine Solo erstmal wieder rausgenommen.

KBBC v3b
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben