Community - Sound Clips

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Hier noch eine zweite Version mit ein bisschen Wah zum Ende

Anhänge

• Sixstring2_mitWah.mp3
    3,2 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mosche allerseits. Yupp, ist etwas später geworden. Statt der 4:00 habe ich lieber das kleine portable Klimateil in der ersten Stock MuckeRoom geschafft. Jetzt kann ich 7/24 rund um die Uhr unabhängig der Hitze spielen.

Papa hat schon neue Spuren geschickt. (y)

Ich habe jetzt für die Version Vital V1 etwas - sehr dezent, da der Track ja schon recht verdichtet und atmosphärisch auch so seine Wirkung hat.

Von 0:19 bis 1:28min. - erst ein Fetzen Mellotron, dann einfach gehaltene OD-LeadGitarre, und dann wieder Mellotron, bis Beginn papa 1:28.

Geht das so, oder zu lasch? Dann wäre ja noch Platz für Six Solo und auch papa?
Oder wie?

Grüße JP

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich plane kein Solo und mein Beitrag ist eine reine Rhythmusgitarre (=Begleitung), da brauchst du nicht viel Rücksicht drauf nehmen wenn du Solobeiträge lieferst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, dann warte ich mal Six ab. Vielleicht auch erst mal einen neue Version als Überblick.

Einzelspur von mir:

• Gefällt mir
Am besten die Laufzeit angeben von den Drums die ihr ganz passend für den Song findet.
Ich finde die Entwicklung der Drums im Verlauf des Stücks sehr gut, ich würde mich nicht auf eine der Versionen beschränken.
That said, du wirst bemerken dass die neuen Vorschläge von mir soundmäßig etwas bearbeitet sind, aber vielleicht braucht es dennoch ein Intro für die Rhythmusgitarre, ich probiere mal was aus

• Gefällt mir
Danke euch für die Spuren ich werde sie dann nachher mit einbauen, bei den Drums muß ich mal testen wie die sich mit euren Spuren vertragen. Soll die Länge des Songs so bleiben oder noch eine paar Takte drangehängt werden ?

• Gefällt mir
Könnte länger sein, vielleicht ne Bridge einbauen für ein paar ruhiger Töne. Ja ich könnte noch nen bisschen was einspielen. :m_akk:

• Gefällt mir
Könnte länger sein, vielleicht ne Bridge einbauen für ein paar ruhiger Töne.
Alles klar dann werde ich noch ein paar Takte mit hinten dran hängen genug Material haben wir ja zur Verfügung :)

• Gefällt mir
Ich finde es gut so wie es ist, aber wenn alles zusammengemischt ist, haben wir vielleicht noch Ideen.

• Gefällt mir
Ich finde es gut so wie es ist, aber wenn alles zusammengemischt ist, haben wir vielleicht noch Ideen.
Ok dann mache ich erstmal eine Version mit normaler Länge und wenn wir feststellen da geht noch mehr können wir das immer noch ausbauen.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben