Community - Sound Clips

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Ich bin gerade auf einem Konzert meines Sohnes und kann es mir erst morgen anhören. Aber es gefällt mir bestimmt 😁 wie hast du das mit der Latenz geregelt?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja, Schlagzeug. Er hat richtig Rumms 😄 meinen Beitrag kann ich gerne morgen nochmal ohne Latenz liefern!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da hat er Null Interesse. Außerdem spricht er kein Wort Deutsch 🤭

• Wow
Allerdings kennt ihr die Originalversion ja noch nicht. ;)
Was mir gefällt so bleibt es spannend wie unterschiedlich unsere beiden Version später klingen :)

PS: Deine Version mit Papas Spuren gefällt mir sehr gut das wird mit euer Orginalversion bestimmt auch so sein.

Außerdem spricht er kein Wort Deutsch 🤭
Der braucht hier nur trommeln das reden oder schreiben übernehmen wir dann gerne für ihn ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Gefällt mir
kingbritt – es ist keine systembedingte Latenz.
Ich hab die Bassspur zweimal gespielt, damit Unsauberkeiten beim Anschlagrhythmus überdeckt werden (sonst hätte ich sie für den Wumms kopiert). Leider hab ich die zweite Spur für den Export zu früh aufgezogen, bevor sie ausreichend synchron war, und hab das in der Eile nicht bemerkt. Hier nochmal eine Version ohne den krassen Wobbel am Anfang, der Vollständigkeit halber ;)

SixStringFan, vielleicht wenn wir auf Instagram wären, aber so ein Forum (und unsere Musik) sind ja nun wirklich von vorgestern... (sagt er :cool:). Wenigstens kann ich schneller spielen als seine Kumpels, man muss ja als Vater irgendwo mithalten können ;)

Anhänge

• dream_no_lat.mp3
    4,7 MB
  • Gefällt mir
Hier nochmal eine Version ohne den krassen Wobbel am Anfang, der Vollständigkeit halber ;)
So ist drin, und ja stimmt, das sah auch schon ganz anders aus, klingt auch direkter, frischer. Vorne leichte Einblendung, kommt so besser rein.

• Gefällt mir
Danke dass du dir die zusätzliche Arbeit gemacht hast. Es ist ja doch immer schön, wenn man wenigstens sein bestes gegeben hat, auch wenn es nur Hobby ist

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben