compressor/sustainer

R

reaper

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.04
Mitglied seit
08.12.03
Beiträge
178
Kekse
0
was haltet ihr von dem boss cs-3. sinvoll für lead sound?

mfg reaper
 
Der Konrad

Der Konrad

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Mitglied seit
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
L

Lucki

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.09
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
536
Kekse
15
glaub ich auch. für clean sounds auch sehr nützlich
 
Phil

Phil

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.18
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
338
Kekse
52
Ort
Berlin
joar, kann schon sinnvoll sein.

bei solos isses bei mir nu so, dass ich noten manchmal weniger lange stehen lassen kann, weil der compressor ab einem bestimmten punkt die nebengeräusche der anderen saiten anhebt.
das passiert besonders bei leuten, die bei solos wenig mitten drinhaben.

aber bei cleansounds is son ding echt praktisch.

trotzdem will ich meinen jetzt verkaufen, obwohl nen recht guter is, weil ich ihn zu wenig benutze und er kein true bypass hat.
 
R

reaper

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.04
Mitglied seit
08.12.03
Beiträge
178
Kekse
0
ist der sound dadurch sonst noch anders außer das der sustain länger ist? also z.b. auch der ton voller usw.....
das suche ich nämlich für solis.


mfg reaper
 
S

Schwammkopf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.964
Kekse
139
Ort
Eitorf
kannst die damit unwahrschienlcih stark anheben! das teil macht laut :)

aber die nebengeräusche sind wirklcih nicht zu vergessen! direkt als erstes ausschalten wenn du wieder leiser werden willst - sonst machts "iiiiiiiiiiiiekchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdröööhn" :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben