Boss CS3 Compressor Sustainer

  • Ersteller pat gun
  • Erstellt am
P
pat gun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.12
Registriert
20.07.11
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo Leute ,

hat jemand Erfahrungen mit dem Boss CS-3 Compressor Sustainer ?
Spziell möchte ich wissen , ob die Sustainer-Funktion auch im verzerrten Modus noch funktioniert .
Habe schon diverse Modelle getestet , welche jedoch alle nur im cleanen Modus gut gearbeitet
haben . Es liegt wohl in der Nautur der Sache , dass ein verzerrtes Signal nicht noch mehr Sustain
bekommen kann ?

Gruss Pat Gun
 
Eigenschaft
 
hmmm, sorry, aber meinen kann ich so einstellen
das der Ton zwei tage später noch steht ...
Meintest du vielleicht Gain???????
 
Sustain hat so viele Faktoren. Angefangen bei Tonabnehmer und Holz der Gitarre bis hin zum Kabelweg und Verarbeitung/Qualität des ganzen Zeugszwischen Gitarre und Amp. Einen Compressor solltest du soweit möglich am Anfang der Effektkette setzen (aber nach Envelope Effekten). Wenn du ein Verzerrten Sustain reichen Sound haben willst dann solltest du mal schauen was es an guten Pedalen gibt wie den Big Muff, Hyperion oder Soda Meiser, falls ees ein Fuzz sein soll. An Overdrive ist die Box of Rock noch klasse, die gibt auhc noch schön Sustain.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben