Computer erkennt Midi Keyboard nicht...Hilfe...

  • Ersteller E.Kaiser
  • Erstellt am
E
E.Kaiser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.09
Registriert
09.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen
Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt.
Ich besitze ein Evolution MK-449c, ein USB/MIDI Controller.
Wenn ich nun per USB, Keyboard und PC verbinde, sehe ich zwar dass das Keyboard Strom bezieht (der Bildschirm leuchtet) doch der PC erkennt es nicht...
An einem Mac funktionierte alles, habe ich extra ausprobiert.
Was ist das Problem? Es sollte doch unten rechts das Fenster kommen: "neue Hardware gefunden"
Ich danke für die Hilfe!
E.Kaiser
 
Eigenschaft
 
Ok der USB Ton ist nun da, habe auch den Treiber von m-audio.com gedownloaded und installiert.
und nun?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben