Computerspiele

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.796
Kekse
80
Ort
Deutschland
Moin moin liebe Forengemeinde,
Da ja jetzt wie ihr bereits wisst auch nichtmusikalische Themen erlaubt sind und hier heute schon ein Thread über Need For Speed Underground eröffnet wurde, dachte ich mir: Machste doch einfach mal einen Computerspielethread auf! ;)

Was hier passieren soll? Ihr könnt ganz einfach schreiben, welche Spiele ihr derzeitig spielt, welche ihr noch plant zu kaufen usw. usf.. Falls hier mehrere ein bestimmtes Spiel Online spielen könnte man dann auch eventuell mal ein Ründchen zusammen spielen, würde mich auch freuen!
Ansonsten kann hier auch ganz einfach über Spiele diskutiert werden. Was erwartet ihr von Spiel X? Was habt ihr an Spiel Y so geliebt? Welches Spiel sollte auf jeden Fall einmal gemacht werden?
Natürlich könnt ihr euch auch hier gegenseitig mit Lösungen, Cheats (natürlich nur in Singleplayer Spielen ;)) usw. helfen.
Dass hier alles im legalen Bereich bleiben muss brauche ich ja hoffentlich nicht zu sagen.


Dann mach ich mal den Anfang:

Derzeitig spiele ich:
- Counter-Strike
- Trackmania
- ab heute: Wars & Warriors: Jeanne D'arc (ein verzweifelter Versuch etwas Dynasty Warriors ähnliches auf dem PC genießen zu können ;))

Gerne wieder spielen würde ich:
- Vampire: Die Maskerade (Online mit Freunden)
- Neverwinter Nights (ebenfalls Online mit Freunden)

Kaufen werde ich mir:
- Doom 3
- Deus Ex: Invisible War (auch wenn mich die Demo überhaupt nicht begeistert hat. Aber 1 war einfach zu gut um 2 auszulassen :D)
- eventuell Final Fantasy 7
Beim Rest dauert es noch zu lang bis zum Release, um das jetzt aufzulisten ;).

Die meiner Meinung nach besten Spiele, die es jemals gab:
- Deus Ex
- Final Fantasy 8
- Star Wars: Knights Of The Old Republic
- Gothic 1 + 2
- Outcast
- Mafia
Mit Sicherheit einiges vergessen ;)


So, damit ist der Thread freigegeben. Ich hoffe, dass es unter euch einige Zocker gibt!
 
Eigenschaft
 
Ich spiele eigentlich nur noch UT, aber nicht 2003 oder 2004, sondern das ganz normale UT...
die anderen Versionen sind mir vom Gameplay her einfach zu schlecht, aber UT macht Spaß
ohne Ende :great: . Vor allem aber online. dort bin ich immer auf dem Truff-Big'n'strange-CTF-Server
unter dem Namen "pain in the ass" anzutreffen. Also, ich hoffe wir sehen uns ;)
 
ich spiel zur Zeit Maniac Mansion. Danach kommt Day of the Tentacle ran, Sam & Max, die Larry-Serie... bin totaler-Retro-Adventure Fan! Die neuen Spiele hauen mich bei weitem nicht so um wie die guten alten VGA-Lucas Arts-Adventures. Das weckt Erinnerungen :)
 
ich spiel in letzter zeit nur noch c&c generals ab und an. das rockt irgendwie.

achja!!! und olle SNES Spiele!!! :D
 
Ich spiele momentan:

- Vietcong
- UT 2004
- Jagged Alliance 2 (zwar alt aber sehr zu empfehlen)
- UFO: Enemy Unknown (noch viel älter aber absolut kult)
 
ich spiel höchstens mal solitaire :rolleyes:
 
ich spiel manchmal wc3 frozen throne
 
Also ich habe gehört (obs stimmt, ka) dass DeusEx 2 bei weitem net so gut sein soll wie Teil1. Und wegen der Grafik hol ichs mir bestimmt nicht. Und die Spieldauer soll nicht so lang sein, aber wie gesagt, alles Dinge, deren Wahrheitsgehalt ich nicht kenne.
 
man muss als erstes mal sagen, dass ich früher richtig oft gezockt habe, fast jeden tag. aber seit nem jahr oder so hab ich einfach andere prioritäten, d.h. ich hab mein gamestar abo gekündigt ( :D ), zocke vielleicht noch alle paar tage n halbes stündchen und auch nur noch echte hammerspiele.

früher hab ich viel cs gezockt, etwa bis 1.6 rauskam. 1.6 hab ich nie installiert und werds auch nie machen. vor ein paar tagen hab ich mal wieder 1.5 rausgekramt, aber festgestellt, dass ich nen merkwürdigen wallhack hab wenn ich mit ALT + TAB das spiel hinterlege und wieder rückgängig mache :eek: cheating death erkennt das nich, is wohl n extremer bug... muss daran liegen, dass ich mal den kompletten half-life ordner als rar-archix gesichert hab.

das letzte spiel, mit dem ich richtig viel zeit verbracht habe war nfsu; das hat mir etwa bis rennen 8x spaß gemacht, dann wurden die rennen teilweise so fies und frustrierend .. ;) und da man das spiel nich auf lans zocken kann hab ichs auch seitdem nich mehr wirklich angerührt.

À propos LANs: bei lanparties bin ich nach möglichkeit immer dabei, allerdings sind die in meinem bekanntenkreis (ich sprech hier von homelans) immer seltener geworden. vor nem jahr hab ich bei ner 16-mann lan das cs-tunier und damit ne pizza gewonnen, das war der abschluss meiner karriere als progam0r *rofl*

im moment zock ich wie gesagt kaum. wenn, dann hin und wieder mal ein ründchen c&c generals. auf den seltenen lans mach ich aber so gut wie alles mit.
auf ein spiel warten tu ich eigentlich auch nich wirklich, aber ich denke stalker, doom3 und hl2 werd ich zumindest mal anspielen.

@gangstafacka: jou, das erste ut rockt viel mehr als die anderen, eines der geilsten spiele auf kleinen lans, die es gibt. außerdem hab ich früher n bissl gemapt, allerdings is da kein meisterwerk bei rausgekommen ;)
 
Muh4ckL schrieb:
Ich spiele momentan:
- Jagged Alliance 2 (zwar alt aber sehr zu empfehlen)
Das spiel ich auch gerade...mehr oder weniger (schon seit ein paar Tagen nicht mehr)
Mann, schade dass mein PC so schlecht ist, ich würd gerne mal GTA 3 oder Vice City spielen :|
 
jaja jagged alliance 2 ist schon geil...tausend lösungswege und unmengen an waffen und ausrüstung :)

ansonsten spiel ich momentan ab und zu nen bissl cstrike und age of empires2.
Letztens hab ich mir nen c64 emulator besorgt und nochmal alle alten titel nochmal gezockt :)
 
ich spiele, wie sollte es auch anders sein, im mom nur Counter Strike.
Ja und ich spiele 1.6 , hat zwar lange gedauert, aber es geht und ich finds gar nicht schlecht :)
alle die die cs spielen könnten doch ma en fun war machen :) oder wir könnten en musik-instrumente clan gründen :D würde ja mal abgehen :)
 
Mick #7 schrieb:
ich spiele, wie sollte es auch anders sein, im mom nur Counter Strike.
Ja und ich spiele 1.6 , hat zwar lange gedauert, aber es geht und ich finds gar nicht schlecht :)
alle die die cs spielen könnten doch ma en fun war machen :) oder wir könnten en musik-instrumente clan gründen :D würde ja mal abgehen :)
dann aber mit 1.5 :twisted:
 
gehen da überhaupt noch die server? *lol*
ich find mittlerweile echt 1.6 besser. ;)
 
Also ich spiel zur Zeit wieder mal Black and White. Ich liebe es meiner kleinen Kreatur meine Dorfbewohner zu fressen zu geben um sie dann zu schlagen :D

Außerdem Alice falls das jemand kennt von euch. Das ist Alice im Wunderland in Psychoatmosphäre

Ja das wars eigentlich
 
momentan zock ich nix "aktiv" *g*.
Brauch mal wieder ein paar Spiele..

naja aber ab und zu:
- Battlefield (online)
- Star Wars JK:JKA (online)
- Vice City (offline :p - macht aber immer wieder spaß)

früher hab ich ne menge Counter Strike gezockt :rolleyes:
 
Mick #7 schrieb:
gehen da überhaupt noch die server? *lol*
ich find mittlerweile echt 1.6 besser. ;)
das geht sogar sehr gut, was denkste wie ich das mit meinem wallhack-bug rausgefunden hab... kann man bei nem bug noch von hack reden?
 
blackout schrieb:
das geht sogar sehr gut, was denkste wie ich das mit meinem wallhack-bug rausgefunden hab... kann man bei nem bug noch von hack reden?


ich würde sagen... ja :D hehe, was hasten für ne graka drinne? nvidia? bei denen passiert das manchmal :) ist aber nicht weiter tragisch :D
 
Ich spiele kaum mehr.
Allerdings gebe ich Crusher mit Gothic recht.
Und ich hätte auch mal Lust auf eine Online-Runde Vampire. Vielleicht bekommen wir hier eine Runde zusammen.

Im übrigen bitte ich euch, mit indizierten Spielen aufzupassen. Verzichtet bitte am besten darauf, sie zu nennen.
 
So vor nem guten Jahr hab ich jeden tag gezockt, oft mehrere Stunden. Seit ich aber meine Ausbildung angefangen hab, hat das sehr nachgelassen. In meinem Job (Informatikkaufmann) sitzt man eben auch sehr viel vor dem Rechner und dann stell ich mich abends lieber noch ein Weilchen hinter die Turntables, treff mich mit Kumpels oder lieg vorn TV anstatt wieder vorm Rechner zusitzten. Außerdem ist mein PC für die ganz neuen Shooter wieder zu lahm, PIII 1Ghz, 256mb SD-RAM, usw.

Was ich gern spiel ist GTA 3 und Vice City, UT04 ist auch nett, läuft komischerweise flüssig auf meinem PC, kann ich aber nach 10 Stunden Netzwerkzocken nicht mehr sehen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben