Computerspiele

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
bei diablo 1 fand ich die dupe-geschichte im b.net lustig ^^
so von wegen godly plate of blabla, oder kings staff of apocalypse :D

diablo zwei is schon bunter, aber vom gameplay her wesentlich ausgewachsener.
 
Crusher schrieb:
Peegee: Gothic ist dir zu schwer? Das Spiel ist doch eigentlich eines der leichtesten Rollenspiele. Gerade jemandem wie dir sollte das nicht zu schwer fallen :). Bei Final Fantasy muss man teilweise stundenlang trainieren um weiter zu kommen, bei Gothic is das ja überhaupt nicht der Fall. Wo war denn das Problem? :)


Ich fand die Kämpfe einfach so derbe schwer. Und nach dem x-ten Neuladen wird dann deinstalliert. :mad:
 
/me spielt aufgrund schrottigem Uralt-Computer immer noch Klassiker wie (Z-)D**m oder Halflife (dazu reicht es gerade noch). Auf die Nachfolger bin ich zwar gespannt, werd aber voraussichtlich nicht so bald selbst in den Genuss kommen.

EDIT: @PaterSiul: Halflife ist übrigens auch indiziert ;)
 
will denn keiner mit mir bf1942 spielen? :(
 
Bald kommt Doom3 raus!!!!!!!
:twisted:
Holt es euch!!!!! :twisted:
 
Also.... dann geb ich mal meinen Senf dazu.


Beste Shooter
- CS (Eigentlich den ganzen HL stuff)
- UT2k4
- Alien vs. Predator 2
- Far cry is auch geil...


Beste Rollenspiele
- Plane Scape Torment (Mein favorit! Wirklich geil....)
- Baldurs Gate
- Icewind Dale
- eigentlich den ganzen stuff von Black Isle^^
- Morrowind
- Ultima Online (NUR GEIL! Das beste MMORPG, dass ich jemals gezoggt habe.... einfach nur Suchtgefahr... ich war sogar süchtig. Ich rühre das spiel genau aus dem grund nicht mehr an. Bin letztes jahr dardurch fast hängengeblieben. :eek: )

So andere spiele halt
War Craft 3 (bzw. TFT )is geilo,
Thief 3 auch

Auf was mich mich freue und kaufen werde
Doom 3
World Of Warcraft
Half Life 2
 
Xeton schrieb:
Also.... dann geb ich mal meinen Senf dazu.


Beste Shooter
- CS (Eigentlich den ganzen HL stuff)
- UT2k4
- Alien vs. Predator 2
- Far cry is auch geil...


Beste Rollenspiele
- Plane Scape Torment (Mein favorit! Wirklich geil....)
- Baldurs Gate
- Icewind Dale
- eigentlich den ganzen stuff von Black Isle^^
- Morrowind
- Ultima Online (NUR GEIL! Das beste MMORPG, dass ich jemals gezoggt habe.... einfach nur Suchtgefahr... ich war sogar süchtig. Ich rühre das spiel genau aus dem grund nicht mehr an. Bin letztes jahr dardurch fast hängengeblieben. :eek: )

So andere spiele halt
War Craft 3 (bzw. TFT )is geilo,
Thief 3 auch

Auf was mich mich freue und kaufen werde
Doom 3
World Of Warcraft
Half Life 2

Du hast guten Geschmack Junge!!!!! :rock:

Aber du hast Diablo2 vergessen :)
 
SoA schrieb:
will denn keiner mit mir bf1942 spielen? :(
falls du mir nen original cd-key geben kannst... hab meinen verloren, falls du verstehst, was ich meine ... :rolleyes:
 
littlewing schrieb:
mafia (schon allein die mukke :) ...)

lw.

ja, ich war letztes jahr bei der orchestralen einweihung der gameconvention, da haben sie u.a. das mafia theme gespielt. war geil das mal mit live orchester zu hören.
 
Mein Gott, was ihr hier alles spielt...

Das einzige spiel das auf meinem rechner ist ist NBA 2003. Das is echt mal saugeil und auch nicht indiziert :D ;)

Das 2004-er wird folgen... :rock:
 
Peegee schrieb:
Ich fand die Kämpfe einfach so derbe schwer. Und nach dem x-ten Neuladen wird dann deinstalliert. :mad:

Wenn man das mit dem Abwehren richtig regelt isses sau einfach. Da hab ich auch Gegner gepackt, die um Welten stärker waren als ich :).
 
Shagrat schrieb:
Bald kommt Doom3 raus!!!!!!!
:twisted:
Holt es euch!!!!! :twisted:

nö, ich spar das geld lieber für nen neuen amp :twisted: , oder für half life 2 :rock:
 
Ich steh bei rollenspielen eher darauf, dass man die kämpfe nicht stark beeinflussen kann. Es soll nicht an dem "skill" des players liegen, sondern daran, wie er taktisch spielt (Zauberspruch A von Magier mit kombo vom Schwertkämpfer B. Wenn der gegner wieder aufwacht bekommt er einen giftpfeil von diebin C, der ihn verlangsamt... ihr wisst, was ich meine :p ).
Somit stehe ich auch ned auf Gothic. Hab's gespielt aber ich fand's zu doof =)

@ Shagrat: Danke^^ Aber ich mag Diablo 2 ned so sehr. Gerade weil es oft wie ein "1-shot-dead" shooter aussieht... Du powerst deinen char so schnell im bnet hoch... das wurde mir auf dauer echt langweilig ;)
 
<-- bf spieler. SoA, gib IP. :D
 
Cs
wc3 tft
diablo 2
 
Ich mit meinem sensationellen 650Mhz rechner schiesse natürlich den Vogel ab.

Wenn man aber die Detail ganz runterdreht gehts schon. Ich habe folgende Spiele durchgespielt:

-Freelancer ( Das war lustig weil ich am Ende gar nicht gemerkt hab das jetzt Schluss is weil ich mir die Story nie durchgelesen habe.)
-Battlefield (Mit beiden Seiten)
-Call of Duty (Das war das mit Sicherheit beste Actionspiel das es je gegeben hat. Einfach unglaublich dass die Gegner weder total verbödet noch ultraintelligent sonder gehen genau wie die eigene Truppe in Gruppentaktiken vor. Auch der gute verlauf und die vielfalt der Missionen war geil.)
-nfsu hab ich angefangen aber dann wieder gelassen weils zu schwer und langweilig wurde.
-Microsoft Train Simulator (Mal was anderes :great: )

Momental sitze ich fast jedentag mal ne Stunde bei Diablo 2 online. Teil 1 kenn ich nicht aber 2 hat finde ich schon eine geile Atmosphäre. Habs auch im Normal Modus schon durch. Langsam nimmt die Motivation aber auch ab denn die Quests bleiben ja die gleichen. Ach ja mein großer Stolz ist übrigens mein verdammt geiler Feldharnisch mit 460 Verteidigung und meine kleine Sammlung an Items die mir insgesamt + 4 auf alle Fähigkeiten gibt!!!:twisted:
 
Seht zu, dass ihr indizierte Spiele selbst unkenntlich macht. Wenn nach diesem Post noch ein Spiel steht, das indiziert ist, und dessen Name nicht unkenntlich gemacht (D**m, UT, ...) ist, wird der ganze Post ohne Vorwarnung gelöscht. Feststellen, ob ein Spiel indiziert ist könnt ihr auf http://www.bpjm.com. Das ist keine offizielle Website, aber sie ist vollständig und aktuell.

@whir:
HL ist auf englisch indiziert, auf Deutsch wäre mir neu.
 
Hahaha wie lächerlich ist das mit dem unkenntlich machen von indizierten Spielen denn bitte?
Ich mache damit doch keine Werbung.. und der Besitz ist ja immernoch erlaubt (indiziert != auf dem Index falls ich mich recht erinnere ...)

Naja ich spiele zur Zeit Metal Slug (alle Teile... mal wieder :)) und noch ein paar andere alte Klassiker, nichts Weltbewegendes :)

Als anschaffungswürdig betrachte ich D3 und HL2 .. sonst kommt in nächster Zeit wohl net sooo viel gutes raus :(

Noch zu den besten Spielen:

Action: Q3, IK++, Duke3d
Adventure: Indy Jones 4: Fate of Atlantis, Day of the Tentacle
Beat em Up: Killer Instinct Gold, Golden Axe (ein Side-Scroller zwar aber .. naja)
Sport: California Games
Strategie: Warcraft III TFT
Overall: Dynablaster, Bubble Bobble

das wars :>
 
oiz schrieb:
Hahaha wie lächerlich ist das mit dem unkenntlich machen von indizierten Spielen denn bitte?
Ich mache damit doch keine Werbung..
Das könnte ein Gericht anders sehen. Ich habe keinen Ahnung, wie so etwas bisher gehandhabt wurde, und ich kann mir kaum vorstellen, dass der MS das herausfinden möchte.
und der Besitz ist ja immernoch erlaubt (indiziert != auf dem Index falls ich mich recht erinnere ...)
Nein, indiziert == auf dem Index für jugendgefährdende Medien.

§ 15 JuSchGes schrieb:
(1) Trägermedien, deren Aufnahme in die Liste jugendgefährdender Medien nach § 24 Abs. 3 Satz 1 bekannt gemacht ist, dürfen nicht

1. einem Kind oder einer jugendlichen Person angeboten, überlassen oder sonst zugänglich gemacht werden. (...)

Ich bitte dich, das nächste Mal, bevor du mir Lächerlichkeit unterstellst, nachzudenken.

Alles weitere per PN oder ICQ/AIM
 
Postal 2 find ich ganz gut ;)

ansonsten hol ich mir demnächst Knights of the old republic

sehr geile spiele sind auch : Far Cry, , Jedi Knight, Jedi Academy, BF Vietnam, Bf 1942, Hidden&dangerous2, Medal of Honor :Allied Assault, Rainbow Six:Raven Shield
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben